Also die Badezimmer-Auftrenn-Zusammen-Nähgeschichte hat meinem Mann *sehr* gefallen. Da mußte er sich noch Minuten später drüber amüsieren... Kam also zumindest bei absoluten Outsidern (Das ist das Gegenteil von Insidern) gut an.
Ansonsten habe ich mal wieder vergessen einzuschalten und wir haben die letzten 30 Minuten gemeinsam gesehen. Mein Mann kam heim und hat sich gewundert, warum kein Fernseher läuft. Aber ich habs über meinem Meditationssaum glatt vergessen...
Daß Florian gehen mußte, fandich insofern fair, weil er eine echte Materialverschwendung betrieben hat. Hallo!? Ein Teil aus teuren Edelstoffen gleich 3 mal neu anfangen und das andere einfach in die Tonne kloppen? Sorry. Nichts gegen Hobby. Aber das ist einfach nichts nachahmenswert.
Ansonsten fand ich seine Sachen oft wirklich nett gemacht. Etwas einseitig, aber wenn er es versucht hat kam auch hier und da mal was ganz netten Anderes bei rum.
Trennen muß er echt mal lernen.
Ich vermisse ein wenig die kleinen Einschübe für die Zuschauer. Da wäre das Thema trennen große klasse gewesen.
Das Gardienennähen auf BBC hab ich damals großzügig übersprungen. Aber ich kann auch keine geraden Nähte nähen (deswegen muß ich ja Kleidung nähen, da ist kaum mal eine längere, gerade Naht im Spiel)
LG neko