Auf Bild 2 sieht man es besser, es sind die Greifer im jedem Fall und der linke Nadelfaden. In kedem Fall neu einfädeln
Beiträge von uneplacesurmer
-
-
woooow
also hier reicht kein bloßes Herzchen -
Ich nehme das jetzt zum Anlass mit eine Sportleggins zu nähen und meine Juki Kombi einzuweihen...kommt auf meine to sew liste
-
....das nenne ich mal Talent!
-
Warum probierst du es nicht einfach aus uns schaust, ob es dir gefällt?
-
Wow ......ich bewundere dich für deinen tollen Quilt
-
Ich merke es mir so bei der 4 Faden Overlock. Sind die gerade Stiche, die Zwei Nadeln oben, die zwei Nähte, die sich um den Stof herum legen die umteren Greifer.
Wenn so etwas bei mir passiert, fädel ich immer noch einmal neu ein und schaue, dass der Faden oben schön eingefädelt ist. Wenn das gemacht ist, es.immer noch zu locker ist. Setze ich die Spannung höher.
In meine Fällen ist es zu 90% mit dem Einfädeln getan.
Hier sieht es so aus, daas es die Nadelfäden sind und zwar der linke bei der 4 Naht
LG
-
wow....Lillesol und Pelle....ich erinnere mich. Ich hatte ja eine kleine Nähschule für Kunder elfenkinder, aäda haben wir den tollen Hoodie genäht. Aber nachdem ich vor acht Jahren wieder zurück in den angestellten Job bin, habe ich die ganzem Schnittmuster aus dem Auge verloren.
-
Wow. Du bist ja krass. Wie toll ist das denn? Dafür hätte ich 0 Geduld!

-
Total niedlich! 😍
Waren das mehrere Teile zum Zusammennähen?
Ja, wenn du weiter rumterscrollst, siehst du, dass es jeweils ein Teil für den oberen und ein Teil für die Bordüre unten gab, die du jeweils mehrfach sticken musstest und dann zusammen genäht hast.
Es sieht wirklich sehr sehr schön aus, noch einmal für Kinder würde ich es allerdings füttern, aber auch als Dekorationsstück ist es ein Traum.

-
-
....ich habe damals den zuckersüßen hier gestickt....
FSL Battenberg Lace Summer Hat - Advanced Embroidery Designs
-
....das gleiche bei mir mit Kleidern. Nie wieder ohne Taschen. Ich nähe sie auch ein.
-
Zwischenprojekt.... ich habe unsere Tochter Rüschen Shirt genäht letztes Jahr, sie möchte allerdings die riechen etwas anders haben, und wie es nun mal so ist habe ich natürlich keinen Stoffrest mehr und jetzt habe ich das Ganze gestern mühsam aufgetrennt, heute werde ich es bügeln und morgen mit meinem Bernina Faltenfuß annähen.
Man sieht den Stressball daneben

-
Das Buch von Basti und Niklas Hopp ist Gold wert!
Ich habe unserem Sohn letztes Jahr die Weste genäht. Er war begeistert.
-
Sagt mal, habe gerade den ersten Eintrag gelesen. Wer von euch ist denn schon fertig mit der Masterclass und kann ein wenig rückblickend erzählen, was so die großen Lernmomente waren und wann würde dir diesen Kurs empfehlen, und wann vielleicht nicht.
Ich habe ja dieses 'Futter'problem...

-
Guten Abend,
gibt es hier jemanden, der ebenfalls einen derartige Maschine hat und der Lust hätte sich mit mir bezüglich der Maschine, der regelmäßigen Wartung, Tipps und Tricks bzw Nähfüße auszutauschen.
Ich habe mir vor fünf Jahren die erste gekauft, dann noch zwei weitere, aber diese wieder über etsy verkauft. Es ist eigentlich meine Kleine Maschine, die ich immer im Kofferraum mitnehmen kann, weil sie so klein ist, das Stichbild ist dein Traum.
Ich würde sie gerne noch mehr einsetzen, deswegen suche ich einen Buddy.

-
Oh Mann... ich bin der deutschen Sprache mächtig. Noch mal übersetzt: ich habe damals mit meiner Brother Innovis für unser Töchterchen, damals im Kindergarten, einen Sommerhut in weiß gestickt. Ich war absolut begeistert, hin und weg, sie nicht so: Mama das kratzt.
Ich finde deine Ohrringe absolut entzückend und vielleicht ist das der Grund, warum ich jetzt mal wieder meine Stickmaschine hervorhole. Sie hat jetzt seit einem halben Jahr Ohrringe... dieser Thread ist sehr gefährlich für mich. Ich möchte mir wieder das ganze Vlies besorgen

-
-
Wow die ist ja toll geworden. Gibt es sowas auch für Damenräder mit tiefem Einstieg?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]