…ich hab dann mal….
Der humorige Kommentar meines Mannes: „hast Du was geraucht“?
Ich befürchte die Blumen aus dem Stoff und mit Vlies drunter könnten etwas zu steif werden für den Musselin. Ich würde dafür einen anderen Musselin nehmen, punktuell fixieren, mit Kleber der sich auswäscht und dann mit Nähten fixieren. Ist nur so ein Gedanke, aber mache auf jeden Fall ein Probestück aus Resten 😘
Du hast recht! Die beiden Stoffqualitäten vertragen sich nicht. Wird tatsächlich zu schwer. Daran hatte ich nicht gedacht. 👍🏻 Beim Probestück applizieren habe ich es dann selbst gemerkt. Aber ohne Deinen Hinweis hätte ich die Folgen wahrscheinlich nicht zu Ende gedacht. Danke also dafür. 😘
Es geht halt nicht alles gemeinsam .....getarnt sein und dann Eyecatcher hmmmm da beisst sich für mich die Katze in den Schwanz.
Wo Du Recht hast, hast Du recht! 😃😃
Ich musste gerade innerlich soooo schmunzeln 😏 😏 😏 😏
…und ich auch. 😃 Schließlich wollte ich es ja wirklich besonders unauffällig haben. (Zwei Seelen in meiner Brust.) Ich habe mich nun entschieden, das Kleid ohne Blüten zu belassen. Aber in meinem GEHEIMEN KOPF sieht es so aus:
Das tiefe Fachwerkhaus und besonders die Dachstube, ist leider sehr dunkel. Daher ist auch tagsüber immer Kunstlicht notwendig. Das ist etwas schade. Aber so ungefähr kann man die kleine Eskalation sehen. Im Tageslicht natürlich wesentlich leuchtender.
Jedenfalls habe ich nun genug vorbereitete Blüten, um vielleicht mal ein AMC zu fertigen…..
