Lieben Dank, für Euer Mitgefühl, die Traurigsymbole, die lieben Genesungswünsche und für die Ratschläge. - Schuhmässig habe ich mittlerweile wohl das allermeiste, was es gibt, durch. Auch Luftpolsterschuhe, die in meinem Fall wegen Instabilität nichts gebracht haben, Einlagen aller Art auch nicht, etc. - Ich wollte nicht jammern. Sorry bitte, dafür. Eigentlich wollte ich nur auf die Frage von chittka antworten. Ist wohl etwas zu ausführlich geworden. Und das ist mir nun unangenehm. Auch wenn die Plantarfasziitis schmerzhaft ist, ich bin ja buchstäblich auf einem guten Weg und in unser aller Umfeld gibt es wahrlich weitaus Schlimmeres.
Um mal vom Thema Krankheit abzulenken, wieder hin zu Mode und Stil: Mir wird hier im Forum nun nämlich massenhaft Birkenstock-Sandalen-Werbung gezeigt.😂 Die haben sich ja vom einstigen Gesundheitsschuh über das Öko-Image bis hin zu den modischen It-Peaces gemausert. - Mit Preisen, die einem mittlerweile schwindelig werden lassen. Ist Euch das auch schon aufgefallen? Tragt Ihr im Sommer auch so gerne Birkenstocks? Oder tun es auch die Nachahmer-Sandaletten, die es fast um die Hälfte des Preises gibt?