Also ich hab mir einen Plotter letzten November angeschafft und muß leider sagen….viel habe ich damit auch noch nicht gemacht. Ich habe aber auch keine Kinder die ich damit beglücken könnte. Mal einen blöden Spruch auf Sweatshirt oder Tasche oder andere Kleinigkeiten das war es bis jetzt. Aber ich haben ihn ja hauptsächlich dafür angeschafft um unser Womo damit zu verschönern, weiß ist nicht so unsere Farbe, dazu bin ich bis jetzt aber noch nicht vorgedrungen. Das liegt aber hauptsächlich auch daran mich in diese blöde Software einzuarbeiten, die finde ich ziemlich umständlich und für mich unlogisch, hab mich aber auch noch nicht richtig damit auseinandergesetzt. Bei der Stickmaschine und auch der Software sieht es komplett anders aus, damit arbeite ich gerne und nehme mir auch Zeit mich in die Materie einzuarbeiten.
Ich dachte ja ich würde ihn eventuell zum zuschneiden von Stoffen nutzen, weit gefehlt, da zu zeitaufwändig mangels fehlender Routine.
Die meisten Motive im Plotter gefallen mir auch leider nicht, genauso wenig wie in der App Artspira.