Ja, genaues zuschneiden ist dabei sehr von Vorteil 😂, leider hab ich bis jetzt nur kleine Inch-Lineale, das größte misst 12x6 Inch , also musste ich für lange Strecken auch immer noch mein langes cm Lineal zu Hilfe nehmen, nicht wirklich ideal für einen genauen Zuschnitt. Die Nahtzugaben habe ich alle auseinander gebügelt, aber die schmalen Inch-Streifen bei den großen Blüten bekamen irgendwann so einen ZiehharmonikaEffekt. Bevor ich das Sandwich zusammensetzen konnte habe ich nochmals jede Nahtzugabe gebügelt😳. Ich wünsche dir viel Spaß beim nähen, ich bin gerade beim Binding, Bilder folgen.
Beiträge von Pamelotte
-
-
Oh ja….sehr schöner Anlass um das Sahneteilchen auszuführen😘
-
-
Gibt es denn einen besonderen Anlass? Ähm und nein…ich bin nicht neugierig
-
-
Sieht super aus👍
-
Ohje, ich drücke dir die Daumen dass die Schmerzen sich schnell verflüchtigen, das kann einen total zermürben
-
Das ist ja eine tolle Idee
-
Mir gefällt 4 am bsten
-
Ich liebe ja schwarz aber hier würde ich auch zum hellen Stoff tendieren
-
Sehr schön…und die Farben
-
Sehr schöne Stöffchen❤️
-
-
Ich verbringe den heutigen Tag ja mehr oder weniger mit quilten der Decke. Erstmalig habe ich den Sprühkleber benutzt und kann jetzt schon sagen….nicht die beste Idee, wahrscheinlich war es ein Tick zu viel☹️ aber egal da muss ich jetzt durch. Wenn das gute Stück fertig ist bekommt ihr Fotos, hoffentlich werdet ihr nicht ohnmächtig beim Anblick der Garnauswahl….es ist ein Multicolorgarn und kommt gut zur Geltung 😂. Zuerst hatte ich mit einer unauffälligeren Farbe gequiltet , da ja extrem verschiedene Farben im Top enthalten sind hat es mir für eine Farbe gefallen, für den Rest nicht. Also alles aufgetrennt und in die vollen gegangen 🤣🤣🤣
-
Das stimmt, die Farben sind meistens sehr knallig, deshalb mag ich sie auch so gerne.
-
Ochhh….aber sie hat doch noch so viele schöne Stoffserien😘
-
Sieht gut aus, ich bin gespannt ❤️
-
Wenn ich das richtig sehe kommt das Garn von unten, also für meine s9 wäre es richtig herum, habe gerade zur Sicherheit noch in die Anleitung geschaut, ob es bei anderen Janomesanders muss weiß ich aber nicht.
-
So das Sandwich ist gebastelt, die Tische sind in Position, Essen ist feddich, könnte also losgehen aber ich bekomme gleich Besuch .…also für heute wahrscheinlich umsonst Gas gegeben 😂
-
Klar, dass es da keine Versandrückläufer gibt. Wer die einmal hat, gibt sie nicht wieder her. (Ich spreche da aus Erfahrung
).
Das hört sich doch sehr vielversprechend an 😂 und freut mich sehr für dich. Ich weiß nicht ob du auch schon auf einer Bernina genäht hast und vergleichen könntest….würde mich sehr interessieren, vor allem bei der Durchstichkraft.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]