Nachdem ich in den letzten Tagen immer weiter hier und da geräumt und sortiert habe, bin ich natürlich immer noch nicht ganz fertig. Je näher ich dem Ende komme, umso mühseliger wird es.
Außerdem laufen schon wieder die diesjährigen Karnevalsvorbereitungen auf Hochtouren.
Die ersten erfolgreichen Projekte für dieses Jahr sind bei mir also eine reparierte Weste (offene Naht) und ein mit viel Geduld und Bastelei erstelltes Plottmotiv.
Also bei letzterem hoffe ich zumindest, dass es erfolgreich ist. 😂
Die Datei sieht erstmal gut aus. 🙈
Nun aber denke ich, schick ich Euch erstmal Bilder vom Nähzimmer. Ich denke, es ist nun weit genug fortgeschritten und ihr habt genug Phantasie es Euch komplett fertig vorzustellen. 😉IMG_2786.jpg
IMG_2787.jpg
Das ist der vordere „Nähbereich“. Ein paar Kleinigkeiten müssen noch an die Wände.
IMG_2789.jpg
IMG_2790.jpg
IMG_2791.jpg
Und hier meine Garnvorräte sehr strukturiert in Maschinennähe untergebracht - im Gegensatz zum alten Nähzimmer.
IMG_2792.jpg
Meine Schrankwand im „Nebenzimmer“.
Auf dem Zuschneidetisch herrscht noch großes Chaos.
image.jpg
Auch die Industriemaschine muss NOCH als Ablagefläche herhalten.
In der Ecke hat meine Tochrer auf Wunsch einen kleinen Näh- (und Stick) -Platz bekommen. IMG_2794.jpg
Im Schreibtisch-Bereich muss noch verschiedenes an der Wand angebracht werden.
IMG_2795.jpg
Und hier meine absolute Besonderheit im neuen Nähzimmer: Eine „Kuschelecke“.
Diese ist gedacht, um es mir zu verschiedenen Aufgsben gemütlich zu machen (Zeitschriften stöbern, im Forum lesen und kommentieren 😉, zum Online-Shoppen von z.B. Stoffen und Garnen, zum schauen von Nähvideos, vielleicht auch irgendwann zum Häkeln/Stricken) aber auch einfach mal ein Mittagsschläfchen lässt dich hier prima halten (Ratet mal woher ich das weiß. 😂) Die Liegefläche ist übrigens bis zum Hocker zusammenklappbar falls es erforderlich ist. ☺️