Dann tippe ich mal ganz stark auf die Janome Cover Pro 3000
Da habe ich auch kurz überlegt, weil ich zuerst auch die 2000er ins Auge gefasst hatte. Alleine schon wegen des Preises.. aber gefühlt gibt es 50% zufriedene und 50% unzufriedene Nutzer. Und meine Nähzeit ist so rar, dass ich weder Zeit noch Lust habe mich mit sowas rumzuärgern
Hätte irgendwie Angst, dass es bei der 3000er ähnlich ist. Und den Topstitch brauche ich ohnehin nicht.
Dh der Mehrwert der Euphoria (Kniehebel, großer Durchlass, automatische Fadenspannung) wären dir den Aufpreis wert gewesen? Irgendwie kommt es mir so unverhältnismäßig vor, sooo viel für ein paar Säume zu investieren.
edit: oh sorry, jetzt hab ich die Antworten auf Seite 2 ubersehen, ich lese noch nach! Danke für eure ganzen Antworten!
Ja genau, die Janome! 😍
Gut, da kann ich verstehen, dass einige da erstmal abwarten wollen, wie die sich so „schlägt“.
Ist ja noch recht neu auf dem Markt. Aber irgendwer muss ja mutig sein. 😉
Ich würde sagen, rein rechnerisch finde ich, bietet die Euphoria das komfortablere Paket von den beiden BabyLock Covermaschinen. Wenn das Geld verfügbar ware, würde ich wohl eher zu dieser tendieren. Einen Wechsel war es mir dann aber doch nicht wert.
Denn die BLCS näht auf jeden Fall auch super.
Und wenn die Janome nicht auf den Markt gekommen wäre, hätte ich mich auch weiterhin mit der BLCS zufrieden gegeben.
LG