Ehm? Ein einziges Shirt?
Whäääää
! Was mach ich dann - ohne ein einziges Shirt geschafft zu haben? ![]()
Spaß beiseite - das Shirt ist sehr schön geworden - der Beschenkte wird sich sehr darüber freuen!
Ehm? Ein einziges Shirt?
Whäääää
! Was mach ich dann - ohne ein einziges Shirt geschafft zu haben? ![]()
Spaß beiseite - das Shirt ist sehr schön geworden - der Beschenkte wird sich sehr darüber freuen!
Wieder klasse geworden. Ich bin ja kein Grau-Fan (wahrscheinlich weil ich darin sehr krank aussehe), aber sich stell mir die Teile immer in Farbe vor (Gingkoblätter fallen ja mit so einem schönen Gelbton vom Baum und dahinter ein dunkles Blaulila).
Wenn ich meiner Großnichte und meinem Großneffen was schenken dürfte (was ich nicht darf, bei 2 Großelternpaaren, einer Urgroßmutter, Geschwistern ...) hätt ich schon öfter zugeschlagen. Aber die beiden haben in der Verwandtschaft ältere Nichten und Neffen und so bestehen die Eltern - ganz ökologisch - darauf, dass keine Kleidung gekauft wird, da sie übergenug haben. Aber trotzdem, bei deinen supersüßen Sachen war ich schon öfter in Versuchung zuzuschlagen. Sie sind individuell, so gut abgestimmt und einfach zum Niederknien.
Kein Wunder, dass die Dame dir den Laden fast ausgeräumt hat.
So eine schöne Kommode, die wäre auch sofort zu mir gewandert (gut, ich müsste sie in meinem Nähzimmer erst mal an die Decke nageln, damit ich sie unterbringe. Aber irgendein Ikeateil würde ich finden, das rausfliegt!) ![]()
Ratet mal, was so eben auf meine Weihnachtswunschliste gekommen ist…. Ich brauche unbedingt ein Lightpad, das ist ja ideal wenn ich Plottersachen entgittere. Ich hab jetzt eins bei Nähwelt Flach gesehen, oder könnt ihr andere empfehlen?
Das interessiert mich auch ![]()
Du hast gewonnen! Super! ![]()
Die Mappe gefällt mir auch ![]()
Mir gefällt sie auch sehr!
Ein richtiger 'Anti-graues-Wetter' Quilt. Sehr schön geworden, gratuliere!
Bei uns hat es geschneit! Taut aber grad weg.
Nebel kann sich lichten
- vielleicht klappt es ja?
Ich lieg auch schon auf der Lauer ![]()
Ich habe eine extrem stabile Küchenschere, die auch starken Karton, widerspenstige Wurzeln und dickes Plastik kleinbekommt. Vielleicht eine Option?
Hast du die Möglichkeit zu Sticken? Fußball sticken, alten Knopf überziehen, fertig.
Es gibt Stoffe, die sind unschön
zu vernähen, es gibt Stoffe, die sind grausam
zu vernähen und dann gibt es die Stoffe, die nicht hergestellt werden dürften
. Ihr einziger Zweck ist es beim Vernähen und danach massiv Ärger zu machen.
Es liegt nicht an dir, es ist der Stoff!
Wichtig - sammle alle Reste und übergibt sie feierlich dem Abfall, schütte gleich den restlichen Müll drüber, so dass du dich mit dem Gelumpe nie mehr ärgern musst! ![]()
Wieder mal Whow!
Walk ist als Weste schön - außen mit winddichter Jacke drüber, Indoor nicht zu warm.
Prima, dass die viele Arbeit nicht umsonst war!
Ich bring die beiden Bernis erst mal zur Inspektion und stell sie dann in Kleinanzeigen rein. Ich kann sie auch versenden, aber das würde ich nur über Ebay machen, bei Kleinanzeigen sind zu viel Betrüger unterwegs.
Oh, das wusste ich nicht! Für das nächste Mal ist es vorgemerkt, danke für die Einladung!