und schon zum Färben vorgeschnittene Stickfäden, wieder viel BW, aber auch Seide und Leinen?20250823_124212.jpg
Beiträge von Baerle-S
-
-
.... und diese Stickgarne, meist DMC und MEZ
-
Eine neue Heimat suchen auch diese alten Seidenstickgarne
-
-
Nochmal - das heißt individualisieren!
Super schön geworden!
-
Abrieb?
..... drei Worte
-
100 km einfach zum nächsten Ikea - das werden teure Kissen (auch weil garantiert noch was in den Korb hüpft. Ihr versteht schon - ICH leg das nicht rein!!!
)
-
Sehr schön geworden - einfaches, aber wirkungsvolles Muster Und so schnell fertig, Gratulation!
-
-
Bei Craftsy gibt es auch Angebote für 2 - 20 Dollar pro Jahr und du kannst noch Freunde einladen. Auf den Winter zu werd ich mich da wieder anmelden. Im Sommer komm ich nicht dazu.
-
Eine schöne Idee. Was ist bei Nadeln denn ein Marker?
Die gelbe Stecknadel - so weiß ich es ist eine 80er in der Maschine oder eine Ledernadel usw.
-
ups - zu früh losgeschickt
-
Werkzeug kaufen, das man braucht - ok!
Werkzeug kaufen, das man brauchen könnte - da gehen die Meinungen auseinander.
-
"Zuschneiden" ist doch nur proportional verkleinern ...
Zuschneiden meint meiner Kenntnis nach den Bildausschnitt verändern, d.h. den nicht gewünschten Teppichrand abzuschneiden, diese Pixel sind dann verloren, das Bildformat kann dann zB auch quadratisch sein.
Die Pixelzahl verändern ist Bildgröße verändern.
Zugegebenermaßen kann das das bei verschiedenen Programmen anders heißen.
-
-
Sieht klasse aus! Aber ich glaube ich würde sowas lieber versuchen mit freien Kurven nähen, FFP ist nicht so meins.
-
Die Arme - so schlimm hat's sie es erwischt, gute Besserung!
-
Irgendwie .... zu viel?
Etwa 160 Stränge verschiedenster Fäden, nur wenige bestehen aus einer Sorte.
-
25 Quilts - unglaublich! So viel hab ich in meinem ganzen Leben nicht genäht.
-
Beim Quilten reißt auch mal ein Faden, man muss vielleicht irgendwo ein Stoffstückchen zurechtdrücken - gut mit nackten Fingern.
Die restlichen drei liefern Grip zum Schieben.
Ich hab auch von Handschuhen schon Finger abgeschnitten.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]