So, vielleicht haben einige ja schon auf einen Bericht über die neue 770er Pro gewartet, aber ich hatte Startschwierigkeiten mit "Smörebröt". Sie kam Anfang letzter Woche an, aber ich hatte mir vorgenommen, erst klar Schiff mit den Alten zum machen, etliches aufzuräumen und alles gut vorzubereiten bevor ich den beeindruckenden Karton öffnete. Es wurde Samstag Nachmittag, der Tee summte auf dem Stövchen, die alte Anleitung lag zum Vergleich bereit und dann....
...... war die Anleitung auf Dänisch (vielleicht auch Schwedisch) und so habe ich zumindest einen Namen für die Neue. Smörebröt nach dem Koch aus der Muppetshow ("Smörebröt, Smörebröt, römpömpömpöm - Messer werf, krach bum!"), weil ich auch mit was rumwerfen wollte. Also Verkäufer kontaktiert und trotz der späten Stunde noch eine Antwort beikommen - am Montag wurde die neue Anleitung losgeschickt und sie kam auch an - am Donnerstag! Gut, ich hätte ja schon viel ohne Anleitung machen können, aber das Ritual, die Anleitung erst durchzulesen, mit Babberla zu versehen, dann das Neue bzw. Unbekannte in diesem Fall auch das Vergessene an der Maschine auszuprobieren ist einfach ein Ritual von mir und so bin ich ich jetzt soweit etwas zu ihr sagen zu können.
DER LASER IST GEIL! RICHTIG GEIL!
Sorry mir fällt grad kein besserer Ausdruck ein.
Erstes Projekt: Eine neue Tasche - Stoff ist schon da - mehr darüber, wenn ich alles entworfen habe.