Grummel - ich habe alles so organisiert, dass ich morgen ganz frei hab (naja, die Hunderunden bleiben und sind auch gut für die Gesundheit). Aber sonst nix!
Und jetzt ist im Haus meiner Nichte, wo im Erdgeschoss meine Mutter wohnt ein großer Wasserschaden und ich bin morgen dort um beim Ausräumen zu helfen (Es wird das volle Programm und es betrifft nur die Zimmer in denen Mami wohnt - im Schlafzimmer, Bad und einem weiterem Raum ist der Estrich nass! Alles muss raus). Natürlich mach ich das gerne, Mami ist 93 und zwar eigentlich noch ganz fit, aber die kommenden Störungen, das Schlafen im Wohnzimmer und das Ändern ihrer Routine wird sie genug Kraft kosten. Denn im Haus kann fast nix gelagert werden, wir müssen jetzt die Sachen raussuchen die Mami braucht um über die nächste Zeit zu kommen. Mein Bruder hilft mit, meine Nichte und Ihr Mann auch, die bauen oben aber gerade selbst um, haben viel im Keller gelagert und wohnen mit zwei Kindern sehr eingeschränkt.
Aber nachdem bei mir dauernd was war, dann die Kleine Durchfall hatte, mein Mann .... hatte ich mich halt so gefreut. Gut so ist das Leben und es gibt Schlimmeres, aber jetzt bin ich halt kurz gefrustet.
Naja, vielleicht schwebt über dem Päckchen mit dem Taschenzubehör ein guter Geist und es ist bis Samstag da, so dass ich dann sofort loslegen kann.
