Ganz viel lieben Dank an Euch allen 
Endlich, das war eine schwere Geburt.
Oh ja.
Vielen Dank für die (vor allem mentale
) Unterstützung, wenn ich das Ganze des öfteren am liebsten in die Ecke gepfeffert hätte, oft geklagt habe, wie ich nur auf so eine Schnappsidee kommen konnte.
🥰
Die Farbe gefällt mir sehr, denn bei den letzten Hochzeiten auf denen ich war, trug die Brautmutter seeeehr bedeckte Farben, wie bspw silbergrau oder beige.....nur nicht auffallen .....finde ich immer schade.
Und genau das war mein Problem, ich wollte auf keinen Fall auffallen. Meine bevorzugte Lieblingsfarbe wäre Blau gewesen. Wurde aber beim Stoffkauf damals von meiner Farbwahl komplett abgebracht.
("Was willst jetzt wieder mit deim Blau? Du bist die Brautmutter, Punkt
")
Hab schon ein paar Wochen verstreichen lassen, um immer wieder mich mit den Stoff vor dem Spiegel zu stellen. Mit der Hoffnung, vielleicht werden wir beide doch noch Freunde. 
Und wenn man dann auch noch so lange (durch meine Unentschlossenheit) rumtrödelt wie ich, dann wird's zeitlich auch noch äusserst eng. Gefühlt waren die letzten Wochen ein Wechselspiel zwischen Arbeit
und Nähzimmer
.

Jetzt darf aber meine Nähmaschine a bisserl ruhen und ich auch. Denke das tut uns beiden momentan sehr gut.