Wieder was dazugelernt ![]()
Hatte den Namen zuvor noch nicht gehört, war aber da auch noch nie im Urlaub.
Wieder was dazugelernt ![]()
Hatte den Namen zuvor noch nicht gehört, war aber da auch noch nie im Urlaub.
Also am Mitlesen wäre ich auch interessiert.
da schließe ich mich doch auch gleich mal an. ![]()
Mitlesen der Erfahrungsberichte (wie ich sah, sind es ja jetzt einige
) wird sicher interessant.
Selbst teilnehmen kann ich leider aus verschiedensten Gründen auch nicht, aber ein reger Austausch eurerseits wird bestimmt interessant.
Oh, dann seh ich ja noch mehr professionelle, schöne Bekleidung von dir.
Bitte um Erfahrungsberichte. Schaue gerne zu ![]()
Wollte gerne ein Foto aus meinen Album (Laptoptasche) hierher kopieren aber so firm bin ich dann doch wieder nicht.
Also: Tasche und Tragegurte aus Kunstleder. Genäht wie Nanne geschrieben hat mit einer Microtexnadel. Teflonfuß und Gleitstichplatte benutzt. Stichlänge auf 4 und die Ziersteppung mit 4,5. Ob ich den Nähfußdruck verändert habe weis ich nicht mehr.
Aber ich muss auch dazu sagen, dass es bevor ich meine Janome zur Wartung hatte und jetzt der Transporteur höher gestellt wurde, mit dem Transport auch große Probleme hatte. Zwei Lagen Kunstleder waren schon ein Graus.
Dein Quilt ist super geworden
und diese Aufnahme bei der Kulisse, einfach nur schön. Wünsche auch einen erholsamen Urlaub![]()
Warum sollte ich zusammenzucken? Habe gerade gegoogelt, hört sich sehr vielversprechend an (mit Schnittmuster usw.) und dauert ja schließlich 2 Jahre.
Ich finde es auch nicht überteuert und ausserdem kann jeder für seine Leidenschaft investieren was er will.
Die kleine Singer ist ja zuckersüß
funktioniert die Kinder-Näma noch?
Und deine Lösung mit dem Garnrollenhalter, also da muss ich dir Recht geben, der hat was ![]()
Gute Besserung wünsche ich deiner Murmel. Blasenentzündung ist ja so blöd.![]()
Tolle Stoffkombi sag ich da nur
.
Kann ich vollkommen verstehen das du dich freust
ist schon ein tolles Teil. Und
damit du dann ausgeruht an deine Nähprojekte gehen kannst.
Ach überfordern wirst du sie sicherlich nicht, ist ja eine "Nähmaschine"
. Hab zwar nicht die Gleiche, aber eine vom gleichen Hersteller und bin total zufrieden.
Die Stoffkombi deiner Tasche hört sich sehr interessant an, wird bestimmt schön ![]()
Viel Spaß wünsch ich dir mit deiner Neuen und
dass das Malheur baldigst behoen ist. ![]()
Oh, da bin ich doch auch gleich dabei
und setz mich sofort dazu.
Strammes Programm aber mit leckeren Tee schaffbar ![]()
Seh schon, komplett durchdacht ![]()
Danke Gisela, der Name wird zu finden sein
.
ich möchte auch noch was lernen
darum frage ich: Was ist eine Wundernadel?
Danke für den Tipp mit dem 60 Gramm Papier. Werd ich dann auch mal versuchen
. Normalerweise mag ich ja die Kleberei überhaupt nicht, aber manchmal bleibt hald nix anderes übrig. Von Pattydoo hab ich auch schon einiges. Der Preis ist wirklich unschlagbar. Nach meinen mittlerweile bekannten Änderungen (FBA und kürzer) funktionieren sie sehr gut![]()
