Hallo, nicht das ihr noch denkt ich wäre untätig. Naja, so ein bisschen stimmt's ja schon auch.
Der nächste Block des Sampler's wird zum 1. veröffentlicht. Ja, dann mach ich hald was anderes bis dahin. 
Ein einfaches Langarmshirt, vielleicht?
(Kann ich doch immer brauchen)
Gute Idee, Stoff hervorgeholt, die "Amy" von Pattydoo soll's werden. Alles easy, oder? Machst du doch ganz schnell. 
Zugeschnitten 
Genäht 
Und dann?
Irgendwie könntest du jetzt mal .....
kleine Akzente evtl. mit der Cover und dann auch "ach, du hast doch so schönes Garn, probier halt mal." 
Und dann fällt einem auch noch ein, dass da evtl. vielleicht ein kleiner Plott auch nett aussehen würde. Den Plotter benutzt du sowieso viel zu selten. 
Kurzum, ich probiere immer noch (heute allerdings nicht) was mir gefallen könnte. 
Das Shirt ist gedanklich auf jeden Fall komplett fertig, aber eben nur "Gedanklich". 
In Wirklichkeit, fast. Nur das Halsbünchen wartet noch angenäht zu werden .....
und dann schwirrt mir noch der Plott im Kopf rum.
Ich bin immer fasziniert, welche Ideen manche haben und diese umsetzen, angefangen von der Stoff- und Schnittauswahl bis zum fertigen Lieblingsteil. 
Und dann komm ich, die bei einem einfachen Shirt ewig drauf rumkaut, "wie" und "was" und "das probierst du jetzt mal".... 
Meine Gedanken zum Sonntagabend. Nächste Woche schau ich mal weiter .... 
Kennt ihr das auch?