Also, wenn das Geschenk nicht ankommt, dann weis ich auch nicht mehr.![]()
Klasse, ist dir super gelungen und die ist so schööööööööön.![]()
Kann ich voll verstehen, das du sie dir auch nochmal nähst, sieht sehr geräumig aus.
Also, wenn das Geschenk nicht ankommt, dann weis ich auch nicht mehr.![]()
Klasse, ist dir super gelungen und die ist so schööööööööön.![]()
Kann ich voll verstehen, das du sie dir auch nochmal nähst, sieht sehr geräumig aus.
Welche Nadel hast du jetzt letzendlich benutzt?
Schick und das Hundemodel scheint auch zufrieden zu sein![]()
.
Wow, einfach super schön ![]()
![]()
![]()
Hallo,
ich habe zwar nicht vor ein eigenes Design auf einen Stoff bringen zu lassen,
aber eure Beiträge sind sehr interessant.
Und weil ich gerade während des Zuschneidens auch den Fernseher laufen habe, verfolgte ich einen Beitrag im BR über eine Stoffdruckerin.
Wem es interessiert, wie es früher gemacht wurde hier
Nö, tut es nicht. Weil alles, was 0°C hat natürlich keine Kalorien hat. Wenn es -4°C hat, hat man sogar eine negative Kalorienzahl.
könnte man eventuell auch diesen Effekt erzielen, wenn man sämtliche Süßigkeiten (Schokolade, Pralinen ...) in die Gefriertruhe legt ?
Da wärs noch kälter, also eine höhere negative Kalorienzahl. ![]()
Ich werd mal die Jacke nähen und dann aus einem Nesselstoff Ärmel konstruieren und dranstecken.
Gute Idee. Das wird. ![]()
Ich weiß zwar nicht ob meine Idee gut ist, aber ich würds ausprobieren.
Die beiden Ärmelschnittmuster auf gleicher Höhe durchschneiden, dann jeweils Papier drunter und die beiden Teile jeweils um die gewünschten cm verlängern. Die neu entstandenen Schnittkurven wieder einzeichnen.
Ich hoffe du verstehst was ich meine. ![]()
ist ja schon mal gut, dass "Wollwäsche" existiert. Hat zwar nichts mit der eigentlichen Frage zu tun. Hoffe Reality verzeiht mir, aber ich muss es los werden.
Sohnemann ausgezogen, ich komme nach Hause und was liegt bei uns? Ein Sockenpaar für Kinderfüße
. Wo kommen die her
Wir konnten uns absolut keinen Reim drauf machen. Am nächsten Tag tauchte Sohnemann auf. Ich fragte natürlich gleich nach. Eine für ihn äußerst plausible Erklärung kam zurück. Er hatte seine Trachtensocken auf 60° gewaschen
damit sie ja sauber werden würden. Ja, sauber warn sie sicherlich
. Er dachte die halten das doch aus, seine normalen könnten doch diese Temperatur auch ab und weil er unbedingt Socken zur Lederhose brauchte, hat er sich hald schnell die vom Papa ausgeliehen. Diese wollte ich unbedingt ungewaschen zurück. Nicht das nochmal ein Kindersockenpaar entsteht.![]()
Oh Schreck, Viskosejersey ![]()
Hab da gerade auch so einen herrlichen, weichfallenden, in einem schokobraunen Teint unter der
. Mann oh Mann äußerst flutschig
. Ruhig bleiben, das wird schon irgendwie, ist meine Devise. Es war ja auch eigentlich schon fast fertig gewesen. Hätte das Wickelshirt "Jessy" werden sollen. Hab dann die Seitennähte nur geheftet und anprobiert. Nein mein Körperbau ist nicht geeignet für ein Wickelshirt. Gefällt mir an mir nunmal nicht. Jetzt wird es zu einem Langarmpoloshirt abgeändert. Nur gut, dass ich meistens mehr Stoff kaufe. ![]()
Und zum Trockner kann ich leider keine Erfahrungen beisteuern. Meiner war nach dem Waschgang auf der Leine zum entspannen vom Schleudergang.
Aber du hast dir schöne Stöffchen ausgesucht. ![]()
Schön wieder von dir zu lesen ![]()
wenn man eine Auszeit braucht muss man sich diese auch nehmen. Das ist nur menschlich. Und in der momentanen Situation auch voll verständlich.
@Friedafröhlich
hab jetzt schnell mal geschaut über welches Spiel ihr gerade redet. Das hört sich übrigens sehr interessant an. Kannte ich gar nicht. Wüsste jetzt aber nicht mit wem ich es spielen sollte. Also viel Spaß morgen ![]()
Vielen lieben Dank für deine Anleitung. Muss ich unbedingt mal ausprobieren.
![]()
![]()
![]()
Kannst wirklich stolz sein. Das Motiv ist ja zuckersüß ![]()
Aber da war ja bei jedem Teil nur noch ein Fitzel Rest zu machen ... hier ein Bündchen, da ein Saum und der Reißverschluss bei der Jacke.
aber genau diese Fitzel-Arbeiten sind doch welche, die einfach am Meisten aufhalten.
Aber wenns dann mal läuft, dann läufts einfach. ![]()
![]()
Super, schöne Sachen hast du wieder fertig gestellt und Murmel kann sich freuen.![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, Mann wenn ihr jetzt alle mich so lieb anguckt,
dann werd ich ja ganz ROT ![]()
und das kommt eigentlich nicht so oft vor.
Ich lasse es mir noch einmal durch den Kopf gehen. Wenn ich schon so viele abgearbeitete Kreuzchen hätte
, vielleicht dann doch
.
Jetzt lasst mich mal die ersten fertig machen und dann "Schaun ma mal".![]()
Ach, nein. Bin kein Hutträger, aber danke das du es eingestellt hast, war sehr interessant ![]()
Laptop direkt stationär neben der Maschine ist doch sinnvoll, Forumlesen z.B. ![]()
aus der Sichtweise, dass dadurch die Hersteller ihre Anleitungen somit immer auf den neuesten Stand halten können, habe ich es noch nicht gesehen. Da hast du natürlich Recht, zumal die Maschinen ja heutzutage auch upgedatet werden können.![]()