Die sieht doch gut aus.
Find ich auch
Die sieht doch gut aus.
Find ich auch
Bleiben 12
Ach, das ist doch eine Leichtigkeit für dich.
Ist doch echt schön, wenn einem bei den Schnittmustern soviel gefällt.
Hallo,
diesen könntest du, wenn du mehr Zeit für DIY hast auch noch selber gestalten.
Danke, aber momentan schaue ich nur interessiert zu und erfreue mich an deinen tollen Werken.
Sollte ich mal eine Frage haben,
weiß ich doch an wem ich mich ungeniert wenden könnte.
Hallo,
ja du musst dich auch erst wieder aklimatisieren.
Nachdem ich mich mit den ganzen Fachausdrücken beim Quilten nicht auskenne , schaue ich trotzdem interessiert zu und diese
sind total schön. Und wenn das Ganze erst einmal fertig ist, ja dann
.
Hallo,
vorneweg, von Kabeldurchlässen bin ich ja immer begeistert.
Aber, wie du schon geschrieben hast "Gebohrt ist Gebohrt". Wenn dir die Kabellänge für dich dann reicht, könntest du es ja mit sowas verdecken, falls du mal doch die Nähma wegstellen musst.
"Karo" find ich toll. 😍
Nein, würde ich auch sehr konzentriert angehen.
Hast Recht "Mit Morgen ist auch noch ein Tag".
Wird bestimmt wieder ein tolle Bluse.
Meinte natürlich: Zuschneiden
Bin auch für Klemmleuchte.
Habe meine sämtlichen Klemmleuchten mit LEDs ausgerüstet. Für E14 Fassungen gibt es auch Helle. "Kaltweiß" mit dieser habe ich erst neulich eine ausgestattet.
Oh ja, das ist schon eine enorme Erhöhung.
Freut mich, wenn es für dich eine Erleichterung ist. Ständig mit krummen Rücken zuzuschreiben oder Schnitte zu kopieren ist keine Freude.
Das ist doch eine super Lösung mit den Elefantenfüßen.
Um wieviel cm machen sie jetzt deinen Küchentisch höher?
Also, mir fällt jetzt da beim Muster nichts auf. Wenn du mit dem Stoff ansonsten zufrieden bist, dann wäre ich für
ordentlich fertig nähen und selbstbewusst tragen
hatte den gleichen Gedanken.
Hab dir jetzt mal geschrieben
Dann gehst du auf der Startseite oben rechts auf dein Profil, dann bei Einstellungen auf den Pfeil rechts. Da steht dann auch "Privatsphäre " und dort kannst du auch unter "Kommunikation" auswählen. Da sollte "Registrierte Benutzer" stehen. So ist es bei mir eingestellt.
am PC oben rechts vor der Glocke ist dein Kontrollzentrum, das öffnest du. Unter "Einstellungen " steht bei mir "Privatsphäre " und da steht bei mir unter Kommunikation, die Auswahl "Kann Konversation schreiben" "Registrierte Benutzer ".
Ich schau mal wie es bei mir ausschaut. Nutzt du PC oder Handy?
Schau mal unter Einstellungen, Privatsphäre, was bei Konversation eingestellt ist.
Das hört sich doch alles Super an. Viel Spaß mit deinem Neuzugang 🥰.
Freut mich auch wenn sie nicht zu laut ist. Kann nämlich auch allzu laute Maschinen nicht leiden.
Hast vollkommen Recht, war auch nur so eine Neugier von mir.
Bin auf jeden Fall auf deine Berichte über die L890 gespannt.