oh man, mein Hirn mag keine Langeweile.
Und das ist gut so
.
Denke mal jetzt nicht nur ganz uneigennützig
, was wäre wenn wir die aus deinen Ideen entwickelten Werke nicht sehen dürften. ![]()
Wäre nicht schön.![]()
![]()
oh man, mein Hirn mag keine Langeweile.
Und das ist gut so
.
Denke mal jetzt nicht nur ganz uneigennützig
, was wäre wenn wir die aus deinen Ideen entwickelten Werke nicht sehen dürften. ![]()
Wäre nicht schön.![]()
![]()
Finde deine Idee 💡 mit dem Notenschlüssel einfach genial
![]()
![]()
![]()
![]()
Du wirst die richtige Farbe finden,
(bin da keine große Hilfe drin
).
Hallo,
Halsbündchen können einen aber auch oft zur Verzweiflung treiben
, gib deshalb nicht auf, weil das T-Shirt gefällt mir richtig gut.![]()
Ich schließe die Schulternähte, berechne die Strecke, nehme dann (wenns normaler Jersey, wie bei dir) mal 0,8. Das ergibt dann die Länge des Bündchenstreifen. Den nähe ich dann zusammen, viertel oder achtel ihn. (Naht trifft dann auf Schulternaht). Stecke ihn (wirklich viel) an den Halsausschnitt. Mit den von hulabetty vorgeschlagenen Stich F müsste es doch klappen. ![]()
Und ja, kann ich nur zustimmen
"Jersey ist nicht unbedingt einfach".
Hallo,
hast du schon probehalber einen Stretchstich deiner Maschine zum annähen des Bündchen ausprobiert?
Obertransport und Jerseynadel hört sich doch schon gut an. ![]()
(Man hat ja im Laden inzwischen oft den Eindruck, dass allseits ein Problembewusstsein herrscht und stellt sich vor, es wäre inzwischen wesentlich besser ... )
Hatte auch nach dem großen Unglück in Bangladesch den Eindruck, dass ein Umdenken stattfinden würde,
aber irgendwie wurde es anscheinend bloß verlagert.
schick, schick
von aussen und von innen.
Aber ihr demoralisiert mich gerade etwas, weil ich immer noch mit meiner (wie habe ich sie jetzt genannt) PROBLEMBLUSE leichte Auseinandersetzungen habe.
Glaube schaue sie heute mal nicht an
, vielleicht ist sie dann morgen freundlicher zu mir. ![]()
Eventuell kann sie ja auch nichts dafür und ich stell mich hald ein bisschen blöd an. Kann ja auch sein. ![]()
lauter schicke Sachen die du genäht hast ![]()
.
Eines schöner als das Andere. Warst anscheinend in einen nicht mehr zu stillende Nährausch 🥰
Über 800 Teile ![]()
Lenke mich auch gerade mit meiner Problembluse ab und schaue ab und zu mal die Nachrichten. 😢
Da kommen deine farbenfrohen Zuschnitte für mich genau richtig.
Habe euch doch von meinen Problem erzählt, mit meiner Nähanleitung, die einfach nicht in meinen Kopf reinwollte
.
Auch nach öfteren durchlesen hatte ichs doch immer noch nicht kapiert, wie ich den vorderen Einsatz in das Vorderteil fabrizieren sollte. ![]()
Naja, man sollte zwei Nächte drüber schlafen, wieder den besten Freund (Nahttrenner 🤣) bemühen, ein bisschen logisch denken und dann geht einem endlich das Licht💡 auf.
(Dauert hald bei mir ab und zu länger
)
Vielleicht ist die Bluse bis zum nächsten Mal fertig.![]()
![]()
![]()
![]()
Ist dir wieder wunderschön gelungen.
Die Dreiecke wirken so dreidimensional,![]()
wahrscheinlich so richtig kuschelig zum Anfassen.![]()
Oh, wieder ein super Projekt
.
Der Anblick deiner tollen Ideen bleibt mir (und uns) erhalten ![]()
und "schaffen", das machst du schon.
Ich freue mich, das gezeigte ist schon sehr vielversprechend.![]()
Ich habs mir heute fest vorgenommen, schaun ma mal wie's mit Internet funktioniert.![]()
Und sie werden sowas von Stolz auf ihre Mami sein, die sowas unglaublich Schönes genäht hat.![]()
![]()
![]()
Bin jetzt grad a bisserl sprachlos, wenn ich die Fotos anschaue.![]()
Er sieht wunderschön aus und strahlt ganz toll. Richtig schön
dem kann ich nur voll zustimmen
![]()
![]()
![]()
Ein kleines Update, er ist jetzt gequiltet und ich habe festgestellt, dass ich etwas aus der Übung bin.
Wo aus der Übung? ![]()
Ich kann mit 👓 nur ein sehr, sehr schönes Quiltmuster erkennen.![]()
Und du kommst da bestimmt wieder rein. ![]()
Ich bin begeistert 🤩
Das freut mich für dich.😘
Wenn ich die Begeisterung über die Schnellnäher so lese
, aber dann geh ich in mich, "Nein, nein ich habe "gar kein Auto" (Werbespruch), ach "keinen Platz".
Wünsche weiterhin viel Spaß.![]()
Also - Erinnerungen in Ehren halten und nach vorne schauen.
Hat noch mal gut getan, daran zu denken.
Das glaube ich dir, und muss dir schreiben, dass alle genähten Kissen, Quilts usw. sehr, sehr gelungen sind.
Bin ich froh, dass du deine Kunstwerke eingestellt hast und was gibt es denn Schöneres, positive Erinnerungen in Ehren zu halten.![]()
![]()
Cala Gogo liegt immer noch in meiner Ecke auf dem Sofa.
Und so schweifen bestimmt beim Anblick deine Gedanken wieder zurück auf dem Campingplatz und an bestimmt sehr schöne Urlaube. ![]()
![]()
Wieder so ein schöner Stoff. ![]()
Und alles passt perfekt.
Wünsche dir noch frohes Schaffen. ![]()
Da bin ich auch gespannt, weil so Zugentlastungsclips gibt's ja schon im Elektronikbereich, was das mit einer Cover dann bringt?![]()
Warten wir ab.![]()
Sieht sehr schön aus und deine Idee, dass der gefaltete Ausdruck auch mit reinpasst, super gelöst.![]()
Vielen Dank für den Link.
Habe zwar ein Smartphone und die Covid-App schon heruntergeladen, aber auch schon öfter überlegt, ob mein Impfpass nicht doch noch eine schicke Hülle bekommt.
Man braucht auch noch andere normale Impfungen und er sieht schon sehr mitgenommen aus.![]()