Oh Mann, ich halts nicht aus ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist das schön geworden.
Die Kinder werden so eine Freude dran haben. ![]()
Der Schmetterling wird super werden.
Oh Mann, ich halts nicht aus ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist das schön geworden.
Die Kinder werden so eine Freude dran haben. ![]()
Der Schmetterling wird super werden.
Zum Glück hab ich ja noch Ausweichprojekte
aber trotzdem ärgerts einem, weil wenn man schon so einen Run hat. Gut, dass du dich noch an anderen Projekten betätigen kannst.
Ich hab jetzt gerade wie verrückt diesen wasserlöslichen Heftfaden gesucht. Wusste dass ich einen habe, aber wo?????
Hallo,
habe einmal wieder die Weiten der Reportagen durchstöbert und bin durch Zufall auf diese gestoßen.
Fand ich sehr interessant.
Guten Morgen,
laut meinen Terminplaner wäre heute Abend wieder Klassentreffen.😘
Nachdem ich das letzte Mal schon geschwänzt hatte, muss ich leider auch heute meine Abwesenheit mitteilen. ![]()
Wenn ich eine schriftliche Entschuldigung einreichen müsste, würde als Grund stehen:
Termin mit meinen Gatten, zur Feier des Hochzeitstages, mit abendlichen Essen gehen. ❤
Viel Spaß wünsch ich euch![]()
dafür ist in jedem neuen Burda-Heft mindestens ein Modell, das ich nähen möchte
...
das geht mir momentan genauso. ![]()
Bräuchte bloß mehr Zeit
(genügend Stoff wär ja mittlerweile vorhanden) und daher wäre der Wimmer-Kurs schon nichts für mich.
Aber wichtig ist doch, dass ihr Alle bestimmt etwas Positives mitnehmen könnt.![]()
Klasse Idee 💡 mit den Stahlkappen. ![]()
Ich glaube aber, dass er gar keine braucht, bei seiner Tigerstreifentarnung. ![]()
ciao,
ich habe den Knubbelbeinchen etwas mehr Krümmung gegeben,
jetzt sind sie weiter unter dem Körper, da lässt sich gleich schneller Laufen....
Perfekt, jetzt kann er sich sicher noch besser vor eventuellen Feinden schützen. Schnell weg und mit Schneeschufüßen, kann nichts mehr schief gehen. ![]()
Mit der Janome bin ich immer zufrieden gewesen. Nur am Anfang, bis ich sie durchschaut hatte.....
, hatten wir ein paar "Diskussionen".
Diese "Diskussionen " kommen mir irgendwoher bekannt vor. ![]()
Aber wir kennen uns jetzt (denke ich, weiß ja ihre Ansicht nicht) ziemlich gut.
Glaube jeder hat andere Vorstellungen, wie seine Traumcover ausgestattet sein soll.
Für mich musss sie einfach ein erträgliches Nähgeräusch haben, das war auch eine der Fragen, die für mich an erster Stelle stand, denn die Lautstärke führte auch schon Mal zur Trennung bei einer Overlock. ![]()
Warten wir mal ab was Tanja711 berichten wird und ich hoffe so für sie (und uns
) das es nicht mehr allzu lange dauert.
Ich lese nämlich gerne über die Eigenschaften der Maschinen. Egal ob ich auf der Suche nach einer Bestimmten bin, sie meinen Budget oder meinen Erwartungen entspricht.
Tretomobile angucken gehen
Viel Spaß, du wirst sicherlich die Richtige finden.![]()
Kann ich mir wirklich sehr gut vorstellen, das Schachbrettmuster in einen schwarzen Rahmen.😍
Hallo Tanja, habe zwar keine Bernina und somit auch keinen BSR, aber schicke dir trotzdem ein dickes, großes Lob 👍 für deinen Erfindungsgeist.
![]()
Das schaut ja schon total ausgereift perfekt aus und wird für den Ein oder Anderen sicherlich sehr nützlich sein.
Ich kitzle mal mit
, aber als ich das Foto gesehen habe: "Die schauen doch irgendwie welchen Füßen ähnlich?" ![]()
Kann mich aber auch irren, haben meiner Meinung nach Ähnlichkeiten mit Garfield (der Katze). ![]()
![]()
"Die kleine Raupe Nimmersatt"
![]()
Tolle Idee![]()
![]()
![]()
Ich habe sie auswendig gekonnt, als ich in den Kindergarten ging und das ist schon sehr, sehr lange her. Diese Geschichte ist einfach nur toll und mich freut es, dass sie immer noch aktuell ist und geliebt wird.
![]()
Toll, toll, toll ![]()
![]()
![]()
![]()
der kann ihm ja nur gefallen, was anderes gibt's da gar nicht.
wann starten wir um acht?
Sonst tät er ja im Schnee einsinken. So hat er die Schneeschuhe direkt angewachsen.
Perfekte Begründung
schließe mich dieser Idee komplett an.
Auch mit "schlechtem" Licht schaut die Naht SUPER und ganz SCHICK aus. ![]()
![]()
Oh schade, aber bei deinem Bedarf ist natürlich Großhandel von Vorteil.
Habe jetzt mal bei Vliseline im Musterbuch (gut dass ich es mir gekauft habe, weil ich möchte fühlen können) nachgesehen. Könnte mir denken, dass eventuell diese geeignet wäre. ![]()