Hab jetzt auch mal nach dieser Pfaff gegoogelt und die Übersetzung ergab "Spracherkennung"
Also ich rede ja auch ab und zu mit meiner Nähma, was dann wohl bei der "Spracherkennung" rauskommen würde.
Hab jetzt auch mal nach dieser Pfaff gegoogelt und die Übersetzung ergab "Spracherkennung"
Also ich rede ja auch ab und zu mit meiner Nähma, was dann wohl bei der "Spracherkennung" rauskommen würde.
Das kann ich mir sehr gut vorstellen.
Das ist ja auch eine wirklich große Veränderung, die da in deinem Leben ansteht.
Dem muss ich voll zustimmen.
bin beeindruckt wie du an Alles rangehst. Es ist ja, so wie ich gelesen habe, nicht nur ein Umzug evtl. in die nächste Stadt, sondern direkt ganz woanders hin. Da gehört schon viel dazu .
Ich war Freitag vormittag das letzte Mal an den Maschinen, ich hab voll den Entzug
Auf gehts, jetzt wird wieder genäht.
Na dann wirds aber auch Zeit, dass dich deine Maschinen wieder sehen.
Wenn jetzt alles wieder einigermaßen am richtigen Ort ist, der Stoff ausgesucht, dann guck ich erwartungsvoll wieder zu.
Du hast ja ein Tempo drauf
Schaut sehr vielversprechend aus.
Sehr schön geworden und wenn du dann die Freude der Zwillingsenkellinen siehst, vergisst man doch den ganzen Ärger.
ein Ansprechpartner vor Ort ist nie falsch und mir auch sehr wichtig.
Habe es ja auch schon einmal gehabt, dass ich mit der Overlock, die ich ein halbes Jahr hatte, einfach nicht warm geworden bin. Mit einem Händler kann man dann reden, wäre mit Amazon wahrscheinlich nicht gegangen, eine für mich passende Lösung zu finden.
da kann ich dich ja nur beglückwünschen .
Das ist ja schon Quillten der Extraklasse. Freu mich für dich.
Und für euch beide hoffe ich, dass die Lieferzeiten nicht mehr allzu lange dauern werden. 🥰
Hallo, habe ja ganz interessiert mitgelesen. Was waren denn nun eure Entscheidungshilfen ?
Freu mich für dich und wünsche dir das die Wartezeit nur so dahin schmilzt.
Kann mich Reality nur anschließen. So ein toller Schnitt und und die Farben sind ja auch voll schick.
Ja momentan braucht man auch noch warme Sachen.
ich wollte schon die Overlock sowie die Cover abdecken.
Das hast du dir wohl so gedacht.
Nee, Nee deine Maschinchen dürfen nicht ruhen.
Wer so tolle Quilts macht, farblich voll harmonisch und das noch dazu alles mit der Hand,
der schafft auch den Umzug.
Es ist ganz klein, 80qm. Hinten raus ist ein kleiner Garten.
Die reichen doch völlig aus und ich seh dich gedanklich schon mit der Nadel in der Hand in deinem Gärtchen sitzen.
Schöne Basic´s hast du wieder gezaubert.
Vor allem die V-Ausschnitte, sowas von toll.
aber mir ist der Stoff ausgegangen, ich weiß sowas sollte einer Hobbynäherin unter keinen Umständen passieren
Ach, das kann doch schon mal passieren, wenn man gerade so einen Drive hat. Dann ist doch schnell mal alles weggenäht.
Ich messe mir die Strecken am Halsausschnitt aus. Nehme dann das ganze mal 0,8, gib dann vorsichtshalber noch etwas dazu und stecke mir es auch probehalber mal fest.
Hallo,
ich habe mir die #1 regular waist/slim genäht. War mit dem Schnitt und ihren Änderungsangaben sehr zufrieden. Zur Bootcut-Variante kann ich dir leider nichts sagen.
und tolles Video.
Danke, sehr interessant.
Es ist auch wirklich ein Träumchen immer noch.
Siehst du "Nur Ideen muss man haben!"
die volle Win Win Situation, da braucht es auch gar keine Garantiezeit
weil da tauscht man eh nicht mehr aus
Und in was sollte man tauschen
?
Nach mittlerweile fast 31(bei uns) Ehejahren kennen wir auch die Macken und Eigenheiten des Anderen.
Nö, Garantiezeit mit Umtauschrecht nicht mehr vorhanden.
Danke,
Ja mei, was hab ich wieder für an Schmarrn geschrieben. Natürlich "Appliziert".
Die Finger auf der Tastatur waren hald wieder schneller.
Oh ich glaube ich werde auch eher mit der Nähmaschine liebäugeln.