Danke euch 
Mir gefällt es echt super - erst Recht weil es mit der Nähmaschine gemacht ist und nicht mit einer Longarm! Ich könnte das nämlich nicht - deswegen hab ich die Longarm 
Ja, so eine Longarm wäre schon was Schönes. 
Oder zumindest so einen Quiltrahmen, wo man eine Haushaltsnähmaschine draufstellen kann. Träumen kann man ja. 
Ich finde es auch super gelungen❤️
Danke 
Lieben Dank auch noch mal, dass du mich bzgl. des Rückseitenstoffs so toll beraten hast. 
Ich, als ewig "Unschlüssige"
.
Sehr schön geworden! Ich könnt das denke ich nicht. Rulern ist so gar nicht meins. Aber es kommen schon bewundernswerte Muster dabei raus - wenn man es so kann wie du 
Also, "das so kann wie du" streichen wir mal ganz schnell raus. 
Ich möchte meine Fadenreste vom Auftrennen gar nicht zeigen. Gut, dass soviel Faden auf der Garnrolle ist.
"Freihand" und ja hab ein bisschen geübt, das funktioniert aber irgendwie bei mir nicht. Auf kleiner Fläche etwas, aber bei der Größe und den Stoffmassen, äh nein.
So, ok rulern ist so gar nicht deins.
Dann ist das kein Grund es nicht zu können. Es liegt dir hald gerade nicht so, würde ich sagen.
Aber, wer ist unsere Baerle-S?
Die,
- uns mit den tollsten Ergebnissen beim Färben, sprachlos werden lässt 
- sich z.B. überlegt, "aha ich brauche eine Tasche", die muss für genau diesen Einsatzzweck geeignet sein. 
Sich dann hinsetzt, die Gedanken erst zu Papier bringt, umsetzt und heraus kommt ein sowas, bis ins Kleinste durchdachte Teil. 
usw.