Ich weiß schon, warum das von Beginn an mein Lieblingsblock war - die wird wunderwunderwunderschön!
Meiner auch, aber gleichrangig mit dem Eichhörnchen. 
Ich würde schon an der Stoffauswahl scheitern, glaube ich. Und am genauen arbeiten, bzw. nähen.
Nein, würdest du bei beiden nicht. Die Stoffe, und deren benötigte Menge für den jeweiligen Block, stehen doch in der Anleitung. Und am "genauen Arbeiten" würdest du auch nicht scheitern. 
Ja, auf jeden Fall. Regina (oder Piece by Piece FPP, wer mal bei Etsy schauen möchte
) hat den Sampler für die Nähgang designt. 
Bei dem Tempo könntest du den ganzen Quilt in einem Monat nähen.
Oh nö, das wär selbst mir zuviel. Meine Nähzeiten begrenzen sich hauptsächlich (und da darf nichts dazwischen kommen) auf das Wochenende. Ok, da artet es dann zuweilen aus und die Nachteule in mir lässt sich nicht mehr bremsen. Mein Mann schaut dann sogar nach, wenn er lange nix mehr von mir gehört hat, ob's mir schon noch gut geht. 
Nein, es gibt auch absolut Schnellere. 
Aber eigentlich ist es doch total egal. Mal läuft's und dann kommen wieder Zeiten, wo einfach nix klappt, einem die Zeit oder sonstwas einem einen Strich durch die Rechnung macht.
Was soll's, Hauptsache man hat Freude daran
Heute darf die Eule z. B. komplett ausruhen. Hab noch nicht einmal einen Blick ins Zimmerchen geworfen. Ob sie sich vernachlässigt fühlt? 
Nein, heute darf sie schlafen 😴.