Im Erläuterungstext steht, dass es um 1.700 Befragte geht...
Die Fehlmengen hab ich auf "keine Angabe" zurückgeführt ...
... steht da aber nicht explizit ....
Im Erläuterungstext steht, dass es um 1.700 Befragte geht...
Die Fehlmengen hab ich auf "keine Angabe" zurückgeführt ...
... steht da aber nicht explizit ....
...gabs das nicht mal in einem der Simpicity-Hefte, so'ne Plastronbluse, mein ich
...
Allerdings hatte die nach meiner Erinnerung nicht so viel Weite und eingesetzte Ärmel ....
Ich finde die Walkjacke eigentlich auch ohne Futter ganz angenehm - wie eine dicke Strickjacke (ist es im Grunde ja auch ;)!) ...
...hm, ich habe Futter bisher immer mit Belegen eingearbeitet - wüsste auch nicht, wie es anders geht
...
Ansonsten BIN ich natürlich dabei - arbeite immer noch an dem Projekt Burda-Kleid (hier gezeigt) .
Hab ein "Probemodell" fast fertig - sieht ganz gut aus mit der Passform - ich entscheide aber erst, wenn's endgültig fertig ist, ob ich es noch mal mache ...
...ich hab Lederhandtaschen von "Fossil", eher klein (den Typ "Zweitwohnung" mag und brauch ich nicht), fein verarbeitet und in schönen Proportionen ...
Klingt sehr verlockend :)!
Kannst du sowas nicht auch mal weiter nördlich machen
?
Muss ja nicht die mecklenburg-vorpommersche Hobbyschneider-Diaspora sein - Hamburg wäre ja auch schon mal was :D!
Herzlich willkommen im Kreise der Juki-User :)!
Ich wünsch dir viel Freude und Erfolg mit der Maschine
!
...das ist so'n Ebay-Ding ;)!
Da findet man das öfter :D!
...auch ***€/ 20 cm etc. ...
...'ne Stecknadel hab ich auch mal zwischen Futter und Oberstoff schmerzhaft "gefunden"
....
... eine Maschinen-Nadel ist mir GsD noch nie abgebrochen - da würde ich die Teile aber vermutlich auch akribisch suchen ....
...ja, ich trag auch Birkenstöcker zu Hause - allein schon, weil man da fix rauskommt zum Nähen :D!
Hm .... alles nicht so furchtbar spannenden.
Aber hey, guckt mal: http://www.burdastyle.de/chame…c39e7f9f336b11777fcff.jpg
Dirks Pony! [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_pferdehaufen.gif]
...ohje, die Burda-Fuzzis lesen hier DOCH mit
....
...auf der Burda-HP ist die "erste Vorschau" nun auch online ...
Schade, dass ich nicht mehr so jung und schlank bin wie die "Minus" ( ;))-Models - die "Plus"-Sachen sind- bis auf das erste, schwarze Kleid für mich wieder mal wenig einladend ...
Ich will weder superschmale Hosen noch (Winter-)Oberteile/-Kleider mit weitem Ausschnitt
...!
...komisch
, ich würde never ever barfuß Auto fahrend Gas geben - aber bei der NäMa hab ich genau so selbstverständlich vom ersten Mal an in Socken/barfuß den Fußanlasser bedient ...
...wobei: ist ja auch ganz klar - heißt ja FUSSanlasser - nicht SCHUHanlasser
!
...aber das mit der "verdrehten" Bedeutung gibt es doch bei vielen Worten und Phrasen ;)!
Wer hat nicht schon mal "...na toll!" gesagt, wenn er eigentlich "...ach du Sch*****!" dachte und "Das ist ja lustig!" , wenn man sich grad so richtig ärgert ;)!
...Steffi, meinst du, ich sollte auch eine Probejacke machen bevor ich an den Walk gehe? ...
Sabsi, sorry, dass ich dich hier zugetextet hab - ich war der (irrigen) Meinung, dass du auch den TOSCAminnie-Schnitt verwenden willst
...
... aber das willst du ja gar nicht, oder
...?
@ Stefanina
Toll, deine Kellnertasche - deine Kollegen werden neidisch sein :D!
Sabrina, der Schnitt ist sehr eng in der Taille - da hab ich in der Seitennaht 'n bissl "begradigt" - die Ärmel sind seeeehr lang, wenn du das nicht magst, könntest du gleich im Zuschnitt was sparen - also vorher messen :)!
Ziemlich weit sind die Ärmel auch - aber das hab ich so gelassen.
Den Unterkragen (bei mir in der Kontrastfarbe) habe ich nachträglich 3 cm schmaler geschnitten - das war einfach zu "wuchtig" mit der Originalbreite ...
...und danke für die guten Zuschneide-Wünsche! ...bin gleich fertig :)!
...also, ich schneide jetzt mal das Kleid aus einem Probestoff zu - wenn es gelingt, kann ich es auch tragen, aber dann nehm ich noch mal den schöneren Stoff her und mach das ganze noch mal :)!
...naja, ich glaub, ich hab schon mal in einem Galerie-Kommentar geschrieben, dass ich von der Kunstfertigkeit der Lace-Stricker schwer beeindruckt bin :o...
...und das hab ich auch so gemeint :)! Da denke ich schon mal 'ne Weile darüber nach, mit welcher Konzentration und Präzision sowas gemacht sein muss, damit es sooo schön wird ....