...bei mir funktionert es :)!
Beiträge von Devil's Dance
-
-
na, so'n BISSL können diese geschmacklosen Leuts ja auch selbst dazu beitragen, ihre Optik auf gehobenen Niveau zu bringen
...
Wenn man ihnen nun schon die Haupt-Arbeit abnimmt (Knopf abschneiden) , dann könnense ja woll dat Loch selbst zuflicken :D!
-
...die schenken wir Marion :D!
-
...einfacher isses, einen ABZUSCHNEIDEN
!
-
-
Danke, Doro - der Link zum Blog funzt leider nicht ...
edit: jetzt geht es :)!
-
...da hast Recht - eine Lage BW - das ist wohl nix für die Lochzange, aber für Augenknopflöcher in Mantelvelours geht sie prima
!
Bei meiner NäMa ist übrigens ein kleines Loch-Stanzeisen im Zubehör dabei :)!
-
-
...zeig mal, bitte
!
-
-
Wenn ich die Wahl hab', mag ich's ungerade lieber. Am liebsten ist mir sogar, wenn's eine Primzahl ist, aber das ist bei 5 uns 7 ja kein Problem.
Aber grundsätzlich ist mir die richtige Positionierung wichtiger als die Anzahl. Wobei man natürlich die Saumlänge auch so festlegen kann, dass bei guter Platzierung der Knöpfe auch die Anzahl stimmt.
...sophisticated!
-
Danke!
...und gerade oder ungerade Anzahl ist also wurscht?
-
Und hier nicht?
Vielleicht wird hier nicht gelöscht, aber an W6 wird kein gutes Haar gelassen, selbst zufriedene Nutzer werden ignoriert. ....
...das stimmt einfach NICHT!
Hier wird immer wieder betont, dass W6-Maschinen unter den Low-Budget-Maschinen wahrscheinlich die empfehlenswertesten sind, unter anderem von mir - ich hatte nämlich selbst mal eine W6 ...
-
Nanne, das ist eine Frage des Selbstbewusstseins ;)!
Stell dir vor, es ist Fori-Treffen, ich komm mit meiner selbst genähten Bluse, die Gespäche verstummen und alle starren auf die womöglich völlig falschen 4 (in Worten: vier) Knöppe an meiner Vorderfront :o!
...da musst KERNGESUND sein, um das auszuhalten ;)!
-
...naja, zu Hause sieht's nur J., und dem verraten wir es nicht :D!
-
klasse!
Gib's zu: du hattest soviel Spass mit den Knopflöchern deiner neuen Maschine, dass du gar nicht aufhören konntest :D!
-
... Regeln machen das Entscheiden einfacher
...
...ja neee, is klar: peinlich!
Aber wenn ich nun 4 Knöppe annähen würde und es gäbe eine anderslautende Regel, dann WÜSSTE ich wenigstens, dass ich ein Rebell bin :D!
-
nee, ich finds klasse...durchgehende Symmetrie...das streckt
...dann hätte sie konsequenterweise Highheels dazu tragen sollen
!
-
...also, ich hab grad entschieden: ich mach doch 5 Knöpfe dran ...
Im Schnittmuster ist nur die Position des obersten K. vorgegeben, und das an sinnvoller Stelle: genau von dort an "fällt" der Schalkragen richtig.
dann hab ich gerne einen K. auf der Höhe des größten BU, und den untersten zwischen Bauchnabel und Schritt positioniert - da passen genau noch 2 dazwischen :)!
Trotzdem bin ich weiterhin dankbar für diesbezügliche "Regeln" ;)!
-
...ich vermute auch, dass es so "gewollt" ist ;)!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]