och ich könnt mir das an dir aber schön vorstellen, dazu eine passende Ballonjacke aus Trilobal im Raglanschnitt duckundwegrenn
KEINE FÜNF MINUTEN möchte ich sooooo gemein sein wie du
:D!
och ich könnt mir das an dir aber schön vorstellen, dazu eine passende Ballonjacke aus Trilobal im Raglanschnitt duckundwegrenn
KEINE FÜNF MINUTEN möchte ich sooooo gemein sein wie du
Steffi: Post #16 der Rockschnitt ist von ihr, da darf sie das
ausnahmsweise.
LG
neko
sorry, ich dachte es geht um den Shirt-Schnitt
....
...Alexandra, ich glaub, das geht nicht
- s.a. Copyright
!
...hat jemand Lust auf die technischen Zeichnungen
?
Die Bambusbärin hat sie eingestellt :D!
Zumindest die Plusstrecke finde ich gar nicht mal so schlecht - aus dem Raglan-Kleiderschnitt könnte man was basteln, und das Shirt mit der Raffung an der Schulter ist auch ganz nett...
...ich glaub, Afi meint SOWAS:
...ich nähe auf der Juki HZL-F 600 und bin als erklärter "Nicht-Sticker" damit wunschlos glücklich ...
Sie ist das 2. Upgrade nach der Carina Creativ und der Janome DC 4100 LE, von denen ich mich jeweils ohne Tränen getrennt habe.
Eine W6 N 1615 hab ich aus Neugier gekauft und weiterverschenkt, eine Bernina Record 730 hab ich ebenfalls aus Neugier gekauft, aber die behalte ich :D.
Meine Ovi ist ein simples Basismodell von Janome (9100 D?), da ich sie aber nur zum Versäubern benutze, ist sie absolut ausreichend für mich.
...genau :D!
...und ich Benedict Cumberbatch, weil, der würde da reinpassen
...
...aber dem älteren Herrn in "Rentneruniform" bringst du trotzdem nix Neues bei
...
Interessant wäre zu wissen, was denn unsere Sprößlinge tragen werden "...when they're sixty-four"
Herzchen, das WEISS ich doch :D!
...aber das ist es bei den weiblichen Models auch immer gewesen - trotzdem wurde es als "Neid der Vollschlanken" gewertet :D!
...ihr habt da nicht so'n Wind wie hier
...aber schick fände ich es auch ...
...Vorsicht ;)!
Hier gab es schon manchmal Kritik, wenn über Mager-Models politisch unkorrekt gelästert wurde :D!
(...aber bei mir rufen die auch eher so'n "Brutpflege-Instinkt" auf den Plan
...)
oh ja, Hut :)!
...aber Borsalino-Style, nicht diese albernen Trilbys!
... unser Informatik-Junior hat keine Skoliose und er trägt (farbtyp-gerecht) dunkelblaue Anzüge, am (von ihm eingeführten und allgemein gut gefundenen) Casual Friday Chinos, Oberhemd und ggf. Kaschmir-Pullover ;).
... unsere (ebenfalls) Informatik-Schwiegertochter arbeitet in einer ganz anders gelagerten Firma - dort ist jeden Tag "Ich-trage-mein-verrücktestes-T-Shirt"-Tag ![]()
Was die "neue Männer-Mode" angeht - ich glaub, ich werd alt ... ich finde es gräßlich ...
...glaubt ihr, ich würde ihn an MEINE NÄHMASCHINE lassen
?????
Ich darf seine Motorsäge auch nicht nehmen :D....
...ich denke manchmal über Pyjama-Nähen für Mr. Devil nach, muss da aber noch mal mit Dirk aka Koffernäher konsultieren
...
Toll!
...da sieht überhaupt nix schief aus!
Du hast meeinen allergrößten Respekt - ein phantastisches Hochzeitsgeschenk!
...der ist toll, aber wie hast du das ohne Fingerhut hinbekommen
?
...nee, ohne Quatsch: finde ich richtig gut!
...komm ich doch glatt noch mal mit
!