Beiträge von Devil's Dance
-
-
Tanja, wenn es ein ganz klassischer Blazer ist, kann ich dir die 6 (?) Videos von Mia Führer,die es auf youtube gibt, ans Herz legen.
Klassische handwerkliche Verarbeitung !
-
schneid sie ab
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende
! -
-
...die Fixierungen hätte ich wahrscheinlich eher zum Schluss gemacht ...
-
@Friedafröhlich
Marion, plane doch so, dass wir dich danach dann mit zu uns nehmen für den Jahresurlaub

-
...und auf der Augustusburg ( 13 km) ist wohl eine der schönsten Jugendherbergen Deutschlands (mit Zimmern auf Hotel-Niveau)
-
Ich finde ja Freiberg (15 km von Oederan) reizvoller als Chemnitz ...
-
Walter, für irgentwen isses immer weit
...
Ich finde, es ist deutlich "mittiger" als z.B. Aachen
....(ich hab 465 km ...)
-
...und, btw., ich finde es o.k., dass Disaster meinen Tipp Oederan erst mal abgebügelt hat - stellt euch vor, wieviel schöne Gedankenspiele uns sonst verlorengegangen wären
... -
...genau so mache ich es - mein Schwager wohnt 9 km von Oederan entfernt, mein Mann ist im Erzgebirge geboren
....(Ich bin allerdings waschechte Rostockerin
...) -
zwei- bis dreitausend
?Wir suchen also einen Ort mit Fußballverein in der 3. Liga
... -
Jaja sicher dat
...saacht der Köllsche, breit grinsend und/oder augenrollend, wenn er unhaltbare Spekulationen hört

-
...
ich wäre sowieso nie uf den Gedanken gekommen, dass das alles gratis sein könnte
... -
Warum sollte ich denn euch? UNS! vergessen haben? Ich hab einfach keine Zeit mehr dazu hier herum zu hängen
das ist überhaupt nichts persönliches! 
...mannnnn, das wissen wir doch
Wir verfolgen ja trotzdem deine Erfolge und sind total stolz auf dich
! -
....stimmt auch wieder
... -
guckst du hier
:...K, E, B - in der Reihenfolge der Veröffentlichung.

-
-

*lol* - ja, nee - is klaaar 
-
Basti , siehst, 'n bissl lohnt es sich, dass du "deine" Hobbyschneiderinnen nie vergessen hast
,...so als "fan base" gewissermaßen
...
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]