Ich hätte in Pinneberg 'ne 790+ zum Begucken anzubieten ...
Beiträge von Devil's Dance
-
-
... genau die Janome 6700 ist m.E. von der Mechanik her ein High-End-Gerät - zu einem vergleichsweise moderaten Preis.
Die würde ich mir an deiner Stelle mal genauer ansehen
!(Ich bereue so'n bissl, dass ich mich von ihr zugunsten eines "Boliden" getrennt hab
) -
... letzteres halte ich für eine gute Idee❣️
-
Ach komm schon - das hat doch was

Wer Inspiration zum Häkeln sucht, bitte hier entlang: https://www.pinterest.de/pin/394909461079906892/
... oh mann, ich kann nicht mehr
!Ich stell mir gerade vor, wie da ein besoffener Kerl in die Pleureusen pinkelt

-
... das heißt ja nicht, dass was anderes noch besser funktionieren kann 😉!
... findet man nur heraus, wenn man es ausprobiert
.... und wenn man so viel Geld zu investieren bereit ist, wäre es klug, die Alternativen zu prüfen
... -
Aber was überwiegt nachher in der Praxis?
... für mich kein Argument, es nicht zu versuchen.
Dann können sie am Ende nicht behaupten, sie hätten es nicht gewusst ... -
-
-
-
-
Wenn ein angesagtes Sommertop 7€ kostet, wer will es den Kindern verdenken?
Ich finde, man muss es den Kindern erklären, was das anrichtet ...
-
soooo schön
!... ach, übrigens:
Gibt's dafür 'ne Anleitung
? *duck und wech* -
Meinem Mann habe ich vor Jahren verboten zu waschen!
Der Meinige weiß gottlob nicht mal, wo die WaMa steht
! -
Gut so❣️
Du bist vermutlich die einzige, die sie überhaupt sieht 😉 ...
-
...ich mach es lieber mit verminderter Faltentiefe - finde ich angenehmer als mit A-Linie oder Schlitz.
(Bei mir wird quasi alles gefüttert - außer ganz leichter Sommerkleider) -
Ich habe gerade im Bernina-Blog ein kostenloses SM für einen karierten (Falten-)Rock gefunden, aber dafür wird wohl dein Stoff nicht reichen:
Kostenloses Schnittmuster aus unserem inspiration Magazin - Jeden Monat ein neues! - BERNINA
-
Im Bernina-Blog gibt's einen Schnitt für einen (Winter-)Faltenrock,
Gr. 36 -48
Kostenloses Schnittmuster aus unserem inspiration Magazin - Jeden Monat ein neues! - BERNINA
... allerdings ist der ohne Futter vorgesehen - das muss ich mir dann selbst überlegen. Ohne Futter würde ich den nicht nähen und tragen wollen
... -
Ich würde so ein quadratisches Karo diagonal verarbeiten - zu einem A-Linien-Rock ...
Das fällt schön und ist optisch auch ein Hingucker
... -
Ich hätte auf den Katzenstoff angebissen 😉❣️
-
Auf den Hochzeiten, auf denen ich bisher zu Gast war, waren die Gäste dem Anlass entsprechend gekleidet.
... okay, das waren die Gäste am Samstag auch - allerdings war das Spektrum dessen, was die einzelnen darunter verstanden, breit gefächert.
Es war aber auch explizit so eingeladen worden:
"Kommt, wie ihr euch wohlfühlt!"
Es waren 34° im Schatten, da waren viele leichte Kleider zu sehen, aber auch Herren in Bermudas
Jeans zumindest nicht bei den Frauen ...
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]