Ich kann über Fielmann auch nur gutes sagen. Billen passen und Gleitsicht funktioniert sehr gut.
Beiträge von karindd
-
-
Meine Eltern wurden in der Uni Klinik operiert. Ich weiß nichts von solchen horrenden Summen. Das waren alles Kassenleistungen und sie waren bzw. sind immer noch sehr zufrieden.
-
Wow, was für ein tolles Outfit.
Stoff, Farbe und Schnitt sind perfekt.
Und das Wichtigste, du hast dich wohlgefühlt. Was für ein schöner Tag.
-
Also grünen und grauen Star rechtzeitig zu erkennen ist schon ganz gut. Auch der Augeninnendruck.
Gerade bei möglicher erblicher Vorerkrankungen.
Was ich nicht verstanden habe, dass das nur bis zu einem bestimmten Alter von der Krankenkasse übernommen wurde und dann nicht mehr, obwohl das Risiko gerade da steigt.
Und ja, schade, dass nicht mehr Vorsorge bezahlt wird, sonder erst dann, wenn man die Krankheit behandeln muss. Nicht jeder kann oder will das Geld für die Vorsorge selbst bezahlen.
Und ich finde, einen Zuschuss zu den Gläsern auch gerechtfertigt. Ohne geht’s nicht.
Beim Gestell, nun ja, da brauchts keinen.
-
Was ist IGeL.
Ich habe mir gerade bei einem großen Optiker zwei Gleisichtbrillen machen lassen, mit und ohne Tönung. Ich habe aber auch nicht so viel Dioptrien und eher Probleme im Nahbereich, aber da hilft ja die Arbeitsplatzbrille bzw. meine Nähmaschinenbrille, die wie ich schon geschrieben habe, perfekt auf den Abstand zur Nähmaschine ausgerichtet ist.
-
Gibt’s bei euch Musselin im Baumarkt?
-
Deine Musselin Farben und Drucke sehen sehr schön aus. Haben ja Nix mit dem Weiß in meinen Gedanken mehr zu tun. Und ich denke, dass es für den Sommer Mega schön ist zu tragen.
Aber ich hab noch viele Stöffchen im Schrank aus einigen Werksverkäufen in der Nähe.
-
Ich bin kein Musselin Fan. Hängt wohl mit den Windeln von meinem Kind zusammen 🤣
-
Habt ihr mal Tüll und Tränen mit Maritta Emser gesehen?
Sie hatte ja die ausgefallensten Brillengestelle, die ich je gesehen habe.
Ich habe mir eine Bildschirmarbeitplatzbrille machen lassen müssen. Und da bestand im Nachgang das Angebot auf eine Zusatzbrille mit 50% Rabatt für die Glaser. Also altes Gestell genommen, den Abstand zur Nähmaschine ausgemessen und ein „Nähmaschinen“brille anfertigen lassen. Klappt perfekt.
-
Ich klaue mir mal von der Gilde den Text:
Am Sonntag wird in Hohenstein-Ernstthal zum Museumsfest die
Sonderausstellung "T.O.P. future" mit einer Vernissage eröffnet.
Dieses Event wird mit Vorführungen der Textilmaschinen in der Schauwerkstatt, Mitmachaktionen für Groß und Klein und die Möglichkeit das Textil- und Rennsportmuseum Museum zu erkunden, umrahmt.
-
-
-
Tolles Ringkissen. Sehr schön.
-
Die Tasche ist wunderschön. Und die Farbe ist perfekt.
Bin auch auf das komplette Ensemble gespannt.
-
Die Hose steht dir sehr gut und in Kombi mit dem roten Oberteil ist es perfekt.
-
Tolles Kleid und wunderschönes Muster.
-
Tolle Bluse. Steht dir sehr gut. Viel Freude damit.
-
Das sieht sehr schön aus. Der türkise Stoff ist ganz meine Farbe.
Die Stoffe bei Euch haben mir voriges Jahr sehr gefallen. Vor allem die leichten Baumwollstoffe für Bekleidung. Da konnte ich nicht widerstehen.
-
Ich fand das Video von Jordan Fabrics gut, wie er es gemacht hat.
-
Tolles Outfit und bei mir auch, ja zu den rosa Schnürsenkeln .
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]