Es gab noch einige Quilts, die es mir besonders angetan haben.
IMG_3784.jpgIMG_3800.jpgIMG_3821.jpgIMG_3827.jpg
Übrigens habe ich heute noch ganz kurz mit Bára gesprochen, die außergewöhnlichen Quilts von ihr, werden hobbymäßig genäht und gequiltet.
Es gab noch einige Quilts, die es mir besonders angetan haben.
IMG_3784.jpgIMG_3800.jpgIMG_3821.jpgIMG_3827.jpg
Übrigens habe ich heute noch ganz kurz mit Bára gesprochen, die außergewöhnlichen Quilts von ihr, werden hobbymäßig genäht und gequiltet.
Heute war 12 Uhr noch die Modenschau
Ein Auszug
IMG_3898.jpgIMG_3907.jpgIMG_3911.jpgIMG_3915.jpgIMG_3917.jpgIMG_3920.jpgIMG_3923.jpg
Danke für den Link. Ich hatte das vorhin in der Galerie nicht gefunden, deswegen wußte ich nicht, wo du es veröffentlicht hast 😂. Gute Nacht und bis morgen.
Ich habe jetzt mein Album vom Seidenquilt freigeschaltet, falls es jemanden interessiert.
Ja, ich hab Interesse. Schickst du mir den Link als PN?
Danke euch, das wir uns getroffen haben, es war sehr schön einige von Euch kennengelernt zu haben.
Es ist immer schön, wenn man ein Gesicht zum nickname hat.
Die Ausstellung ist toll. So viele schöne Quilts, nette Leute, neue Ideen, die Ladenstraße voller schöner Stoffe, Lineale, Nähgarn, Nähmaschinen und wieder Dinge, die Frau brauchen könnte.
Ich werde mich zu Hause gleich mal mit dem neuen Stick/Quilgarn von Tracey beschäftigen. Die Farben sind toll.
Morgen bin ich auf jeden Fall noch mal Vorort. 12 Uhr ist Modenschau.
Bin da. 😃
Hallo, wir waren ganz lange bei Kreuzschnabel am Stand. So von 14 bis 15 Uhr rum. Da haben wir uns wohl verfehlt.
Aza hat Recht, es geht vieles.
Schau dir mal den Unterschied von Decovil und Stylevil an. Decovil ist dünner und hat Stand, Stylevil ist dicker und hat ebenfalls den gewünschten Stand. Gerade bei Stylevil kannst du perfekt bei Jeans Steppnähte platzieren.
Stylevil, gesteppt mit dem Jeansgarn von Gütermann
Lieb, dass du fragst!
Aber nein, dann wird meine Dienstzeit ja noch länger
. Ich darf ja reden, aber nicht nur. Da meine Freundin und ich auch jede einen Quilt in dieser Ausstellung haben, bin ich dort ja richtig. Ich hoffe, das richtige Maß zu finden!
Wir helfen dir bei dem richtigen Maß.
Also um kurz nach 14 Uhr bei dir am Stand 👍
Du kannst z.B Decovil von Freudenberg nehmen. Das light dürfte reichen, da Jeans ja schon genug eigenen Stand haben dürfte.
Ich freue mich auf euch!
Aber ich darf natürlich auch nicht meinen Gildeengel-Dienst vernachlässigen
, d.h. aufpassen, dass niemand die Quilts anfasst, und Fragen beantworten, wenn es welche gibt. Aber vielleicht habt ihr ja auch Fragen, die ich dann gerne versuche zu beantworten.
Ist dir dann 13.30 Uhr lieber?
Denn stimmt, du hast ja Aufpass- und Erklärdienst und nicht Quatschen
Tolle Tasche und der Stoff gefällt mir ganz besonders
Bin Freitag in Suhl. 🤩
Schau mal im Beitrag
Na dann streben wir doch gleich mal deinen Stand kurz nach 14 Uhr an, oder? T - M (Tradition bis Moderne)
Wie sieht das bei euch aus?
Hallo, willst du bei deiner Methode den Wasserfallkragen beibehalten, oder nicht?
Wenn du nur füttern willst, dann wie du es geschrieben hast, nur die beiden Tops doppelt und an den Schultern, Ärmeln und am Ausschnitt zusammennähen und die Ärmel nur einfach. Aber bei dem Wasserfallkragen musst du dann aufpassen, was du weglässt.
Und warum überhaupt füttern? Du könntest auch ein Trägershirt drunterziehen oder einen coolen BH.
Ich habe mir den ganzen Freitag zum Schlendern über die Ausstellungen etc. eingeplant, so dass am Samstag Zeit für die Aufsicht blieb.
karindd wir sehen uns auf alle Fälle
Wir verabreden uns noch zum Schlendern 😘
Am Samstag bin ich jedenfalls da. Die Modenschau lasse ich mir ja nicht entgehen.
Wir sind von Donnerstag bis Sonntag in Oberhof.
Magret müsste auch in dieser Zeit in Oberhof sein.
Ich habe mich nicht als Gildeengel gemeldet. Ich hatte das ja schon einige mal auf der Messe in Leipzig gemacht und das hat mir sehr gefallen. Ich schau mir das erst mal an und dann beim nächsten Mal.
Ist ja auch alles recht kurzfristig bei mir jetzt gewesen.
Ich bin da, aber immer am Stand. tantejutta80 Du kommst bestimmt wieder vorbei? 😁
Liebe Tanja, an welchem Stand finde ich dich?
Ich weiß zwar aus deinen vielen schöne Nähpark Videos, wie du aussiehst, aber hat der Nähpark dort einen Stand oder bist du an einem anderen Stand?
Alles Gute beim Jobwechsel, nette Kollegen und viel Spaß und Freude bei der Arbeit.
Meine Freundin und ich sind wieder als Gildeengel dabei, wissen aber leider noch nicht, zu welcher Zeit wir Dienst haben. Nur, dass wir dann in der "Tradition bis Moderne Ausstellung" sein werden, weil auch unsere Quilts dabei sind.
Wenn du die Info hast wann und wo, gib mal bitte Bescheid.
Da komme ich bestimmt mal vorbei.