Die Schnittmuster für Kleider sind ja wirklich sehr schön.
Beiträge von karindd
-
-
Guten Morgen, ich finde den Fadenabschneider von Hus (oder auch von Pfaff) sehr gut. Die ist bei. Ihr immer im Einsatz. Sehr scharf und such die Federtechnik perfekt.
HUSQVARNA® VIKING® 11,4cm Easy SnipKaufen Sie die HUSQVARNA® VIKING® 4.5in Easy Snip Schere für präzise, knickfreie Schnitte mit einem federunterstützten Design für Links- und Rechtshänder.europe.singer.com -
Buenos días, ich hoffe, ihr habt gut geschlafen.
-
Meine Mädels hatten das damals von Jack Wolfskin. Ich fand die perfekt auch zum Wandern. Das war ganz leichter Funktionsstoff. Aber genäht habe ich die nicht.
Den Schnittvorschlag von Hedi finde ich gut. Ansonsten musst du vielleicht noch etwas im Netz suchen, aber zumindest wissen wir jetzt, wie das heißt (das wusste ich nicht 😂)
-
Alles anzeigen
Vielen Dank für den Hinweis auf die Sendung.
Hab ich sehr interessiert verfolgt. Echt toll.

Die ganze Entstehung verfolgen zu können war super.

Es gab mal auch eine Sendung im BR über Jeans, war auch interessant
Hab mir auch gerade die Sendung angeschaut, das war sehr interessant. Z.B. wie der Bund angenäht wird 👍
Danke für den Link
-
Der ist doch schon 1 Jahr fertig.
Ich hatte den Eindruck Karin wollte ihn ganz sehen.
Ja, genau. Dankeschön
-
Ein Träumchen 👍❤️👍
-
Die Decke, auf der deine Handarbeit liegt, gefällt mir sehr gut. Genau meine Farben ❤️
-
Das klingt nach einem guten Plan ❤️
-
Viel Spaß beim Ankommen, Auspacken und Einräumen.
Du bist doch immer viel Schwimmen gewesen, wenn ich mich recht erinnere. Wie weit ist das dann weg bis zum Meer oder schließt man einfach Kompromisse?
Lg Karin
-
...
1. versenkt (f. Freihand-Quilten, -Sticken und -Stopfen)
Nimmst du die zum Freihandquilten?
Ich hatte mal mit der Juki geliebäugelt, da man die quer stellen kann und einen riesigen Anschiebetisch dazu kaufen kann.
-
Ich muss nun auch noch meinen Farbsenf dazu geben.
Ich liebe Farbe und bunte Schmetterlinge sind wirklich wunderschön.
Hier ist es aber so, dass du dir überlegen musst, wie alle andern Motive aussehen sollen und damit das Gesamtwerk. Oder sollen es nur Einzelwerke werden?
Entweder alle bunt oder gemischt bunt und monochrom oder alles als monochrom.
Ich bin gespannt.
-
Deine Mütze ist perfekt. Wunderbarer Abschlussrand. Da muß ich mal zum Stricklehrgang vorbeikommen.
-
Deine kleinen Täschchen sind klasse.
-
Hallo, anbei die Info zur Vernissage am 7.2.26 um 14 Uhr im TRM in Hohenstein-Ernstthal.
-
Nehmen wir trotzdem, oder gibts Gegenstimmen? Wären 10 Euro p.P. mehr.
-
Perfekt. Nehmen wir 🎉
-
Liebe Katrin, der Kranz sieht toll aus. Zeigst du uns nächstes Jahr, wie du die Rosen machst, oder hattest du uns das schon gezeigt?
-
Bin gut wieder zu Hause angekommen. Kurz noch ein Abstecher in Herrnhut in die Keramikwerkstatt, bei einer ehemaligen Kollegin im Honig geholt und dann natürlich noch mal in Leppersdorf beim Milchwerk reingeschaut.
Es war wieder schön mit euch und ich freu mich schon aufs nächste Treffen vom 15.1 bis 18.1.27.
-
So ihr Lieben, ich bin gut in Dresden angekommen. Die Straßen sind komplett frei. Eine kleine Neuigkeit habe ich euch noch verschwiegen. Es ergab sich einfach keine Situation, wo ich es euch erzählen wollte. Mein Partner hat mir im November einen Heiratsantrag gemacht, so dass wir im Mai diesen Jahres heiraten werden. Nächstes Jahr habe ich also einen neuen Namen. Ich freu mich schon darauf. Bis dahin liebe Grüße Ute
Das klingt doch nach einem guten Plan.
Lg Karin
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]