Hallo, ich bin auch seit 2000 Mitglied, hatte davor Bedenken, wegen angestaubt und ähnlicher Infos, die so kursieren.
Und nein, ich kann das nicht bestätigen.
Ich fühle mich sehr wohl und es sind alles sehr, sehr nette Patchworkerinnen, mit viel Elan und Ausdauer.
Wir haben durch die Gilde Unterstützung bei unseren Ausstellungen bekommen, ich habe neue Kontakte geknüpft, an Ausschreibungen teilgenommen und mich dadurch weiterentwickelt.
Und die Zeitschrift finde ich ganz toll. Es ist immer etwas drin, was mich interessiert. Und den Rest lese ich, um mal über den Tellerrand zu schauen.
Ich habe voriges Jahr das erste Mal an einem Online Kurs teilgenommen und war überrascht, wie gut das funktioniert und wie nett das ist.
Die Patchworktage finden 2026 in Suhl statt und das ist ja nicht ganz so weit weg.
Der Beitrag incl. der Zeitschriften ist überschaubar und es wird im Mitgliederbereich auch noch einiges geboten. Eine tolle Leistung .
Ich habe inzwischen schon einige meiner Mitnäherinnen für die Gilde Mitgliedschaft anstecken können. Gerade auch, was die Ausschreibungen betrifft.
Lg