Bezugsquellensuche gehört doch in die Kleinanzeigen?
Und ein zutreffender Titel wie Shop für Leinen-Bettwäschestoff gesucht wäre nett, dann hätte ich gleich gewusst, dass ich dir nicht helfen kann.
Bezugsquellensuche gehört doch in die Kleinanzeigen?
Und ein zutreffender Titel wie Shop für Leinen-Bettwäschestoff gesucht wäre nett, dann hätte ich gleich gewusst, dass ich dir nicht helfen kann.
Leider habe ich nun einen Termin und schaffe es nicht mehr, die Maschine auszupacken. Morgen also....... Fortsetzung folgt....
Ach wie schade. Aber sie wird auf dich warten ...
Ich hoffe nur, dass meine Motivation bis dahin nicht endgültig flöten geht.
Denk an die Belohnung:
Die "Belohnung" kommt dann nächsten Sonntag abend - wenn ich ... die fertigen Sachen heimschleppen kann.
Morgen muss ich erstmal ein paar Aufträge dazwischen schieben. Ja, das muss auch im Urlaub sein.
Zitat: Was heißt Selbständig? Man arbeit selbst und ständig.
Scap: Reste 🙂
Toll, eine aufwendige, akkurate Arbeit. Wie groß ist es und wie verwendest du es?
Ein bisschen Spaß muss sein
Mein Sohn hat mich heute gefragt, ob ich für ihn und seine zukünftige Frau eine gefütterte Jeansjacke nähen könnte.
Was Verliebte sich ausdenken! Das fände ich echt auch schwierig, eine Jacke für 2 Personen zu nähen - da gibt es wohl keine Schnittmuster.
![]()
Zu schön zum Anbeißen ![]()
Ich frage mich, ob das wohl auch daran liegen könnte, dass eine Stickmaschine (bei mir) viel länger am Stück näht, als eine normale Nähmaschine?
Davon kannst du ausgehen.
Ich halte Euch auf dem Laufenden, falls es von Interesse ist.
Aber ja doch, bitte gerne 😀
Wera - solide Handwerkerqualität. Von denen hat mein Mann auch. Super, dass es jetzt besser geht.
Die Industrie arbeitet für Affenarme,
Find ich gar nicht. Mir sind lange Industrieärmel üblicherweise 6 cm zu kurz 😥
Och, die gute Butter...
![]()
iSonst hatte Snaply da viel Auswahl.
dann brauchen wir auch kein Forum mehr....
Doch, wo soll Google denn sonst Antworten finden? Oft genug gibt es Forenthemen als Treffer .
Hab besten Dank für deinen Test.
Dann ist die Tasche bei der nächsten Färbung mit dran.
DaniTQB27 Es gibt von der Firma Addi auch mehrere größere Varianten einer Strickliesel zum Kurbeln, der genaue Name fällt mir nicht ein.
Damit kann man recht schnell Strickschläuche und auch eckige Strickstücke herstellen. Quasi eine vereinfachte Strickmaschine. Eine aus unserm Stricktreff hat die in mehreren Größen , ich habe die schon mehrfach in Aktion gesehen und selbst gestestet.
Ich habs: das Gerät heißt Addi Express.
Ich sollte vielleicht doch ab und zu etwas mutiger werden....
und diese auch besser nutzen?
Ja, mach einfach ... es gibt so schöne Möglichlickeiten ...
sie haben eine nette kleine Stoffabteilung, Schwerpunkt Vorhangstoffe, aber auch ettliches an Jersey, Sweat, und ein paar Polsterstoffe. Jetzt keine Riesenauswahl, aber immerhin - wo die Stoffläden so rar geworden sind.