Reality Dankeschön.
Warum sollen wir eigentlich jeden Sch... übersetzen?
In meinem Fall geht es um Anleitungen von Privatpersonen auf Ravelry.
Reality Dankeschön.
Warum sollen wir eigentlich jeden Sch... übersetzen?
In meinem Fall geht es um Anleitungen von Privatpersonen auf Ravelry.
Als guten Übersetzer kann ich dir deepl.com empfehl
Dankeschön, dann versuch ich nächstesmal den. Die erwähnte Anleitung nutze ich jedenfalls nicht, die war mir dann doch ein bisschen zu aufwendig.
wir lernen daraus: Google hat keine Ahnung vom Nähen
)
Wusste ich schon länger.
Und von Stricken auch nicht.
Ich habe kürzlich ein Stück, vielleicht A4 Seite, vom Anfang der Beschreibung einer englischen Strickanleitung (also noch nicht einmal den Bereich mit den ganzen Abkürzungen) am PC in Google Übersetzer geladen. Der hat gestreikt, ich habe es mehrmals versucht.
(Hinweise auf bessere Übersetzer im PC gratis oder im Microsoft 365 Paket nehme ich gerne 😀 )
Irgendwie fühle ich mich als Kunde nicht ernst genommen, wenn ich mit so einen Kauderwelsch abgespeist werde. Wie soll ich da drauf vertrauen, dass das hochwertige Geräte sind, die mir für teilweise viel Geld angeboten werden?
Immerhin haben sie wieder eine Website für Pfaff Husqvarna Singer Online.
Aber verbesserungswürdig. Wenn ich auf Deutschland umstelle, muss ich die Sprache nochmals umstellen, sonst bleibt die Englisch. Und gehe ich vom Pfaff zu Hus, ist sie wieder Englisch.
Und einige Übersetzungsschwächen sind auch drin. Da frage ich mich, was der Fräser im Zubehör für einen Zweck haben könnte ![]()
Im Zweifelsfall nähme ich lieber das Original (Bernina) und nicht den Nachahmer.
Für den Podcast hatte ich leider noch keine ruhige Zeit. Aber eilt ja nicht.
dann kommt der Podcast zu den neuen Hussies.
Oh schön, Unterhaltung beim Stricken und nähen 😀
Ich würde den mit dem Fuchs nehmen, wenn er mir denn passen würde
.
Ja, der ist extrem niedlich 😍
Danke sehr, dass schaue ich mir nachher auf dem PC an. ![]()
ich verstehe, das dich das wurmt und belasted. Und dann noch Heuschnupfen.
Nimmst du was zur Linderung der Symptome? Es klingt nicht so. Ich neige auch zu Heuschnupfen - Allergie gegen Gräserpollen. Wenn es stark wird, nehme ich was, das hilft dann auch.
Und: ich drücke weiterhin die Daumen.
Genau, das Bandwebmuseum.
Also für alle die es interessiert
Textilmuseen in Sachsen
Ich habe fast alle gesehen..... und alle sind sehenswert.
Dankeschön, notiert. In Großröhrsdorf waren wir 2008, ich fand es sehr interessant.
Über einige Musseen habe ich auch interessante Berichte auf MDR gesehen. Ich werde das meinem Mann mal vorschlagen.
Dankeschön. Ich notiere die in meiner Museumsliste, die wir mal als Urlaubsziele anfahren wollen.
Oh, das wirkt nach dem Bernina Blog seeehr interessant. Da würde ich sehr gerne hin, aber es ist für kurzfristig mal eben zu weit 😥
Ist das Museum auch ohne Sonderausstellung sehenswert?
Oh je, 5mm Fußhub nur? Da ist ja wie meine OVi? (Gefühlt, ich muss doch gleich mal messen.)
Danke euch beiden, hatte ich am Handy nicht gefunden.
Der Belgier hat so einiges, vlt. ist ja was dabei.
Hast du da schon bestellt: oder weißt du: liefern die immer vorgeschnittene 3-m-Stücke oder bei Bestellung von 2 oder 3 am Stück?
Komplette Bettwäsche aus 3-m-Stücken nähen wäre nicht so toll.
Ich habe noch nie einen nahtverdeckten RV eingenäht und auch keine Füßchen dafür. Aber ich habe auch keine derartige Kleidung genäht. Für Jacken mag ich lieber die robusten Vislon mit Kunststoffzähnchen oder mal einen mit "Metall"-Zierspirale, und für Kissen oder Täschen die Meterware.
Ich bin gespannt, wie viel du tatsächlich schaffst. Ich habe auf Nähtreffs immer viel weniger geschafft als Zuhause. Mach dir keinen Stress und genieße die Zeit.
Trotz der heutigen Widrigkeiten wünsche ich dir ein wunderschönes, Nähwochenende.
Ich auch 👍🏻