Schafwolle ist doch prinzipell eher leicht, oft leichter als Kunstfasern wenn ich so von Strickgarn ausgehe. Und warm.
Beiträge von Do-it
-
-
-
-
Es sollten Tischbänder werden
Ich kann nicht einschätzen, wie groß sie sind. Als Lesezeichen?
-
Ein schöner und praktischer Mantel, toll.
-
-
Oh je, wenn das Nähen in Arbeit ausartet mit Erledigungsdruck und Arbeit auch am Wochenende und im Urlaub, nein das wäre nichts für mich.
Gönn dir auch Pausen und viel Erfolg beim Nähen.
-
Ihr hättet nur in meiner Signatur gucken müssen, da steht es auc
Auf dem Handy werden keine Signaturen angezeigt 🙁
-
ich drücke dir die Daumen.
-
Du kommst gut Vorran. Ist es bald fertig?
-
-
🤣🙃🤣
Da frag ich mich nur, warum das neulich so dringend war ...
-
Toll. Und dazu der Aufnäher vorn, klasse.
-
Jolly Ach, ja, Schnittanpassung ist nicht einfach. Aber dafür hast du jetzt einen Schnitt, der dir gut passt und kannst dir gut passende Shirts/Blusen reihenweise nähen. Gekaufte würden nicht so gut sitzen.
Schnittanpassung finde ich auch schwer. Und ich wundere mich immer wieder, wie lange manches dauert, leider.
-
Tischläufer von Designs by Juju,
Bei Sweet Pea
Oh je, volle Dröhnung Zucker. 😂
-
Ich bin mir nicht sicher, ob die Maschine Knopflöcher im Softshell hinbekommt, ich sehe mich schon, wie ich die per Hand nähe...
Paspelknopflöcher?
(Ich weiß, warum ich RV für meine Jacken geplant habe.)
-
diesen überschnittenen Ärmel probiert. Der hat mich Nerven gekostet
Warum das? Eigentlich ist überschnittene Schulter doch easy?
-
-
Falls ich die fertigbekomme, ist das "meine Outdoorjacke" und so viel geändert, dass es keine Susan mehr ist.
Dabei ich finde ich es einfacher, von dem Schnitt aus anzupassen als nach Müller, seinem Sohn oder sonst wem komplett zu konstruieren.
-
Oh schade, optisch ist es so schön.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]