Anzeige:

Beiträge von Bobby

    Hallo an alle,


    ich bin wieder gut zu Hause angekommen. Danke an Euch für das schöne Wochenende.

    Anja gute Besserung und Evi alles Gute.

    Liebe Grüße

    Margret

    Oh, nein. Da ist ja der Wurm drin, dieses Mal. Gute Besserung, liebe Anja. Und vorallem nicht so schlimme Schmerzen. Schone Dich.

    Viele liebe Grüße

    Margret

    Ich frage auch mal wieder was. Wie war das? Bettwäsche war da. Aber Handtücher muss man mitbringen?

    Eine Mitfahrgelegenheit ist nirgends mehr frei? Ihr habt Euch ja alle schon einsortiert und abgesprochen? Mein Mann hat sich bereit erklärt, mich zu fahren und auch wieder abzuholen. Würde auch den Zug nehmen. Ist nicht das Problem.

    Bis bald.

    Liebe Grüße

    Margret

    Das nächste Wochenende kommt ja langsam näher.

    Da Evi mich mit zum Trixipark nimmt, ich aber Sonntag zurückfahren möchte, frage ich hier erstmal, ob ich am Sonntag eventuell mit jemandem mitfahren kann. Mein Mann würde auch kommen, mich abzuholen und könnte in diesem Fall jemanden mitnehmen. Ich frage nur mal an. Es muss ja nicht Zeit und Benzin vergeudet werden, wenn es auch anders geht.

    Euch allen ein schönes Wochenende!:)

    Herzliche Grüße

    Margret

    Oh, das wäre sehr gut. Vielen Dank schon mal. Wie lange ich bleibe muss ich wahrscheinlich kurzfristig entscheiden.

    Viele liebe Grüsse

    Margret

    Hallo,

    schwere Entscheidung. Habe immer noch nicht alle fragen können. Aber sage jetzt einfach mal, dass ich mitkomme. Vielleicht nur bis Sonntag. Und suche noch eine Mitfahrgelegenheit am Freitag.

    Allen liebe Grüße

    Margret

    Hallo, ich würde sehr gerne mitkommen. Allerdings sieht der Termin im Moment nicht gerade günstig für 1-2 freie Tage aus.

    Viele liebe Grüsse

    Hatte wieder jemand was ausgestell? Für mich ist ja Gröbern blöd zu erreichen, obwohl es mich interessiert hätte. Wäre auch an Fotos interessiert.

    Am Sonnabend ist Stoffmarkt. Hatte mich schon lange gefreut, bin aber zum Kinderdienst eingeteilt worden.:):(

    Viel Spass allen, die gehen.

    Liebe Grüße

    Margret

    Hallo, ich habe vor, zum Wollefest nach Leipzig zu fahren. Ich besuche allerdings wahrscheinlich meiine Freundin in Halle und will mit ihr gehen. Nur weiß sie noch nichts davon:). Also erstmal abwarten, was sich ergibt.


    Liebe Grüße

    Margret

    Liebe Karin, vielen Dank für die Termine. Stoffmarkt fällt schon wieder mal flach wegen anderer Ativitäten. Am 15.06. ist nochmal Stoffmarkt in Dresden; der in Chemnitz ist wohl im Frühjahr nicht. Schade. Da war es Nachmittag nicht mehr so voll und man konnte in Ruhe gucken.

    Allen liebe Grüße

    Margret

    Hallo,

    Euch allen eine schöne und kreative Zeit im Trixipark. Diesmal war ja keine Möglichkeit für mich mitzufahren. Schade.

    Genießt die Zeit.

    Liebe Grüße

    Margret

    Hallo, ich werde mir den 19. auch vormerken, möchte aber noch nicht endgültig zusagen.

    Hatte schon mal geantwortet, aber irgendwie ist meine Antwort weg. Komisch.

    Euch allen einen schönen 2. Advent und eine möglichst stressarme Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße

    Margret

    Ich war auch. "Leider " im Kaufrausch. Habe ja jede Menge Leute, die was wollen. Habe mal versucht, an alle Zutaten zu denken.

    Aber es ist schon schlimm. Nach einer woche Urlaub weiß man schon nicht mehr genau. wofür alles eigentlich war.:) Aber ich fange erst mal an zu verarbeiten-

    Liebe Grüße

    Margret

    Bin "leider " im Urlaub. Sonst hätte ich die Quilts gerne bestaunt. Habe ja vor allem bei Ina die Anfänge gesehen. Vielleicht wirds mal was mit Bildern. Euch viel Erfolg. Gings da ums Gewinnen oder nur um krative Teilnahme.

    Jedenfalls viel Spaß in Gröbern

    Liebe Grüße

    Margret

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]