Ich fand Deine beiden Kleider auch toll. Und solche Fragen und so Suchen nach dem Etkett sind doch immer Bestätigung, dass es sehr gut geworden ist. Da kannst Du stolz auf dDein Kleid sein. Ich bin immer noch von der Geschwindigkeit der Fertigstellung beeindruckt. In der Zeit hättest Du es u.U. nicht mal geschafft eins nach Deinen Wünschen zu kaufen.
Beiträge von Bobby
-
-
Bin auch dank Evi gut nach Hause gekommen. Wir haben schon den Garten begutachtet. Es treibt noch nichts aus. Jetzt werde ich mich auch mal wieder dem Nähen oder besser erst mal der Materialbeschaffung widmen.
Es war schön mit Euch. Danke. dass Ihr mich mitgenommen habt und, wenns mal wieder so klappt würde ich gerne wieder mitkommen. Mein Angebot zum Nähen bei mir steht.
Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart
Herzliche Grüße
Margret -
Ich habe Freitag 19.00 Uhr Massage bestellt. Hätte auch Interesse an Sauna. Vielleicht Sonnabend?
Bis bald
Margret
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]