Beiträge von Bobby

    Oh, nein, Katrin. Was ist Dir nur wieder passiert. Schnelle und gute Besserung, damit Du Deine Pläne auch verwirklichen kannst.

    Nach Leipzig kann ich selbstverständlich nicht, habe wieder was anderes vor und wahrscheinlich auch am Stoffmarkt- Termin. :)

    Allen viele liebe Grüße

    Margret

    Ich war. Am Sonnabend. Es waren soviel Menschen und so wenig Platz, dass an sich nichts richtig angucken konnte. Ich hatte gehofft, mal zu erfahren, wie das mit einem Plotter geht und Nähmaschinen wollte ich mir auch angucken. Gabs nicht und an dem einen Stand war kein Rankommen. Sind nach einer kurzen Zeit frustriert wieder los. Hatten schon ewig angestanden, bis wir reingekommen sind.

    Einen schönen Sonntag Euch allen.

    Wie ich sehe und lese war es wieder cool im Trixi- Park. Wetter hat auch mitgespielt. Vielleicht habe ich nächstes Jahr Glück. Bei mir ist ja immer alles an einem Tag und dann ewig nichts.

    Liebe Grüße

    Hallo, Ihr Lieben,

    gerade eben habe ich für das Näh- Wochenende eine Einladung zu einer Familienfeier in Sachsen Anhalt bekommen, bei der ich nicht absagen möchte. Es tut mir leid, ich kann also nicht mitkommen. Gibt es noch einen Ersatz, den Ihr mitnehmen könntet? Bei mir ist immer alles an einem Wochenende.

    Falls sich keiner mehr finden sollte, bezahle ich natürlich meinen Anteil.

    Hoffe aber, dass sich noch jemnd findet, der an dem Nähwochenende Freude hat.

    Ich bin jedenfalls traurig, dass ich nicht mitfahren kann. :( Hatte schon Nähpläne gemacht.

    Viele liebe Grüße

    Margret

    Hallo,

    vielen Dank , liebe Karin. Das klingt ja interessant, Würde mir gefallen. Es ist aber noch ganz schön lange hin. Obwohl die Zeit am Ende dann ganz schnell vergangen ist. :)

    Am Sonnabend ist Stoffmarkt auf dem Altmarkt. Aber das habt Ihr bestimmt schon alle mitgekriegt,

    Viele liebe Grüße

    Margret

    Ich war vor Weihnachten mal bei Melonie. Wollte mir den Laden angucken. Ist von der Innenstadt gut fußläufig zu erreichen. Habe nichts gekauft, weil ich eigentlich nichts brauchte. Da gibt es schöne Stoffe. Etwas preisintensiv. Vielleicht guckst Du erstmal auf deren Internetseite, ob das Dein Beuteschema sein könnte.

    Lasst mit den Massagen alles so, wie es ist. Wenn ich keine habe, ist das für mich kein Problem.

    Oh, Ihr macht wieder alle Patchwork. Ich werde wohl Klamotten nähen. Ich habe doch noch nichts richtiges mit Patchwork gemacht, obwohl es mich schon interessiert. Vor allem bin ich aber von den Werken anderer begeistert.

    Liebe Grüße

    Margret

    Ich wünsche auch allen ein gesundes, gutes Neues Jahr!

    Bin gespannt, ob das mit dem Trixipark klappt.


    Viele liebe Grüße


    Margret

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]