Beiträge von Bobby

    Von mir auch herzlichen Dank für das Wochenende. Es war wirklich sehr schön im stressigen Alltag auch mal was anderes zu erleben. Vielleicht klappt es mal wieder.
    Herzliche Grüße

    Margret

    Evi und ich fahren wahrscheinlich erst gegen 13.30 Uhr los. Sind also nicht ganz so zeitig da wie Ihr. Wir gehen erst noch arbeiten.

    Hallo,

    Euch allen eine gesundes, glückliches, friedliches 2018.

    Ich habe mal eine Frage. Bettwäsche und Handtücher muss man mitbringen oder nicht? Ich weiß es nicht mehr.

    Habt Ihr schon alle Nähideen? Ich zuviele.

    LIebe Grüße

    Margret

    Hallo, ich würdr so gerne mitkommen. Habe aber an dem Tag Abteilungs- Weihnachtsfeier. Wir gehen ins Panometer und anschließend essen. Da wird es leider nichts. Euch viel Spaß!

    Allen eine schöne Adventszeit

    Margret

    PS: Warum sind denn alle Weihnachtsmärkte am ersten Adventswochenende? Bei Ina häte ich auch gerne mal geguckt.

    Hallo,


    freue mich, mit Euch nähen zu dürfen.

    Aber was soll ich mibringen? Habe erstmal nichts gesehen, was frei ist oder wieder Tomaten auf den Augen ?

    Herzliche Grüße


    Margret

    Hallo,

    ich habe noch Urlaub und gehe erst am Mittwoch wieder arbeiten und hoffe dann villeicht Termine wegen des Jahresabschlusses zu haben. Wenn jemand anderes mitkommen möchte, beharre ich nicht auf dem Mitkommen, obwohl ich es gerne würde. Ich habe nämlich auch noch nicht so recht eine Ahnung, wie ich das mit dem Hin- und Herkommen machen könnte bzw. wie es mein Mann einrichten kann. Freitag arbeite ich ja normalerweise nur bis Mittag und könnte dann kommen. Das wäre nicht das Problem.

    Tut mir leid, dass ich noch nicht konkreter werden kann.

    Viele liebe Grüße

    Margret

    Hallo Ihr alle,
    Ihr hattet bestimmt wieder ein tolles Wochenende und habt wieder schicke Sachen genäht. Wenn ich Karins Sachen sehe, bin ich nur am Staunen. Ich habe oft an Euch gedacht und war docjh ein bißchen traurig, dass ich nicht mitkonnte. Hoffe, wir sehen uns bald.
    Herzliche Grüße
    Margret

    Ich fand Deine beiden Kleider auch toll. Und solche Fragen und so Suchen nach dem Etkett sind doch immer Bestätigung, dass es sehr gut geworden ist. Da kannst Du stolz auf dDein Kleid sein. Ich bin immer noch von der Geschwindigkeit der Fertigstellung beeindruckt. In der Zeit hättest Du es u.U. nicht mal geschafft eins nach Deinen Wünschen zu kaufen.

    Bin auch dank Evi gut nach Hause gekommen. Wir haben schon den Garten begutachtet. Es treibt noch nichts aus. Jetzt werde ich mich auch mal wieder dem Nähen oder besser erst mal der Materialbeschaffung widmen.
    Es war schön mit Euch. Danke. dass Ihr mich mitgenommen habt und, wenns mal wieder so klappt würde ich gerne wieder mitkommen. Mein Angebot zum Nähen bei mir steht.
    Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart
    Herzliche Grüße
    Margret

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]