Trixipark 2022

  • Ich muss mir das auch mal googeln, wie du das mit dem Papier meinst. Oder besser, du zeigst mir das 2022 im Trixipark.


    Hast du die Stoffe für den Diamanten selbst zusammengestellt oder gab's das als Packung?

    Ich kann es dir gern live zeigen.... falls du es vor 2022 wissen möchtest, kommt ich allein bei dir vorbei.

    war eine Anleitung und ich habe dafür die Stoffe extra wie original angegeben, gekauft.

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • heute ist der Worldwide Quilting Day, Anja, hast du den Diamanten noch gequiltet oder ist das bei dieserTechnik nicht nötig?

    viele Grüße von in-cr-id

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Der Familienrat hat sich gegen Quilting entschieden.

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das ist ja der Wahnsinn. Und der Rand ist fein gelungen. Sehr sehr schön.

    Hattest du noch so viele rote übrig, dass die hinten drauf konnten?

    LG Karin

    LG Karin

  • 😇 Danke Karin, dass dir der graue Rand nun doch gefällt.

    übrig...nun das Top lagert 5 Jahre und die rotenHexies hatte ich auch schon eine Weile fertig. Musste " nur" noch alles zusenden gebracht werden.

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich dachte Handarbeit. Deswegen fällt das schöne Muster doch immer bei mir von der to do Liste runter 🙄


    Das Binding ist schön. Da kommen immer noch mal alle Farben wieder.

    LG Karin

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Irre, klasse, toll!

    Hast du die Teilchen mit der Hand oder mit der Maschine genäht?

    Mit der Hand.... zumindest die Hexies. Paar kleinere Nähte mit der Maschine. Beim Quilting gibt es einen Mix aus Weberknoten, Knöpfen und einer Naht.

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Ich dachte Handarbeit. Deswegen fällt das schöne Muster doch immer bei mir von der to do Liste runter 🙄


    Das Binding ist schön. Da kommen immer noch mal alle Farben wieder.

    LG Karin

    Gut das mein Fundus, die gut abgelagerten Stoffe noch hatte :D

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wieder so ein bewundernswertes Teil. Und so riesig. Ich finde ja auch die Rückseite so schön. Die ist eigentlich zu schade,um nicht so richtig gesehen zu werden.

    Eine tolle Arbeit.

    Liebe Grüße

    Margret

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das ist eine tolle Art von Resteverwertung. Sehr schön und mit ganz viel Erinnerungen

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das ist eine tolle Art von Resteverwertung. Sehr schön und mit ganz viel Erinnerungen

    Das habe ich auch gleich gedacht als ich die sachen gesehen und die Hintergründe gelesen habe.

    Viele liebe Grüße


    Margret

  • Ach,:rolleyes: Ihr seid alle so fleißig.

    Aber jetzt mal zum nächsten Jahr.

    Da gerade die ersten Politiker der Meinung sind, dass man nun zwingend eine Rücktrittsversicherung braucht, da man ja nun immer mit Corona rechnen muß, habe ich mal konkret im Trixipark nachgefragt.

    50 Euro- als 5 Euro für jeden- ich gehe davon aus, dass das für Euch in Ordnung ist und werde den Betrag überweisen.

    Bleibt alle schön gesund:)

    LG Katrin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Abend,

    hier nun die Abfrage, wer alles 2022 mitkommen will. Ich habe allen potentiellen Teilnehmern schon mal ne Mail geschickt.

    LG Karin

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Inka und ich sind dabei. Wir freuen uns schon sehr.

    Jetzt stellt sich die Frage, was soll ich nähen?

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]