Völlig korrekt. Danke für den Zaunpfahl...
Beiträge von Anne Liebler
-
-
Hallo,
Du machst nichts falsch. Wir haben das Problem auf der ToDo Liste. -
Ist das verboten die Seite der eigenen Frau zu empfehlen? Auf die Frage "Wo kann man guten und günstigen Stoff kaufen?" ist das doch mehr als Legitim
Nein, es ist nicht verboten.
Guten Abend,
Was allerdings etwas schwierig ist, war der Umstand, dass Du Dir als Einstieg einen Thread gesucht hattest, der aus dem November 2012 war und damit quasi der Eindruck entstand, dass Du diesen nur benutzt hast, um den Link zu platzieren. Denn die Frage ist nicht neu und akut, sondern alt und vergessen.
Daraus resultieren auch die Antworten. Denn es entstand so der Eindruck, dass es nicht die Hilfe war beim Suchen die Dich antworten ließ, sondern die Linkabsicht, die ein Alibi brauchte.Du kannst gern den Shop Deiner Frau in die Linkliste eintragen. Sie kann den Markt nutzen um Angebote zu posten.
Du bzw. sie kann gern am Forum teilhaben. Aber es ist besser, wenn sie oder Du dann weiß, dass die Mitglieder hier zum Einen direkt sagen was sie stört und anderseits nicht Werbung untergeschoben haben wollen. Auch wenn Du das vielleicht nicht direkt so beabsichtigt hast, so erschien es aber.
Danke für Deine Berücksichtigung der Forenstruktur in Zukunft. Seid Willkommen. -
Guten Abend,
als Information für alle, die diesen Thread etwas "Voller" in Erinnerung haben, ist der Hinweis gedacht, dass die Diskussion über die Zulässigkeit der Werbung weg ist.
Hier im Forenbereich kann jeder antworten und auch Shops anzeigen. http://www.hobbyschneiderin.net/misc.php?do=vsarules
"In der Kaufberatung können auch Mitglieder der Benutzergruppe „Händler“ mit Hinweisen auf eigene Angebote und Möglichkeiten antworten." Vertrauensbildend ist dabei für die potentiellen Kunden auch die klare Beschreibung des Angebotes. Das meine ich völlig wertfrei.Ich wünsche der TE viel Erfolg beim Suchen. Ich empfehle immer wieder gern einen Blick in die ständig wachsende Linkliste.
-
Vor 17 Jahren haben wir mehrere Schuhe maßfertigen lassen müssen. Der ältere B passte in keine Schuhe bis wir Größe 29 erreichten, bei der dann Birkenstock begannen.
Die Krankenkasse bezahlte zwei Paar pro halben Jahr. Meiner Erinnerung nach lag der Einzelpreis im Schnitt bei 1750 DM. Unser Anteil immer bei ca 100 DM.
Es war wie beim Schneider. Maßnehmen, Anprobe, Endfertigung. Wir waren beim Orthopädieschuhmacher und immer zufrieden, dennoch froh, dann schneller und mehr Auswahl zu haben. -
-
-
-
Diskussion zum Artikel Vorgestellt: creative sensation™ pro von PFAFF®:
ZitatSie ist neu, sie ist weiß und sie ist noch mehr "creativ, eine Sensation und ein PRO" für die Näh- und Stickbegeisterten Hobbyschneider/innen. -
Hallo, nach der wirklich auch für mich spannenden Diskussion zum Thema der Wortdeutung in Bezug auf die Liebe möchte ich heute ein Wort in den Raum stellen, das ich oft benutze und bei dem ich persönlich vermutlich eine andere Wertung habe, als es mglw. ankommt.
Ich bin oft beeindruckt. Dabei meine ich, dass das was ich sehe oder höre, lese - bei mir einen Eindruck hinterlässt, der sich stärker einprägt. Das zu sehende, hörende Irgendwas geht in meine Erinnerung ein, bleibt als Eindruck an den ich mich erinnern kann, zurück. Das sind zum Beispiel auch Modelle in Zeitungen, Aussagen die ich höre, Menschen. Beeindruckt werde ich nicht nur von Lebenden, auch von Ideen mit Materiellem.Wie geht es euch? Wird das Wort inflationär?
-
Hab sie letztes Jahr gebraucht gekauft beim Fachhändler...
Das ist gut. Dann wird er oder sie sicher auch wissen, was zu tun ist.
Ich drücke die Daumen! -
Das ist der Greifer. Wenn der abgebrochen ist, ist die Spulenkapsel bewegt worden und dann hat etwas mechanisch darauf eingewirkt.
Das ist kein Fehler, der normal ist. Ich habe das kürzlich gesehen, als der Abschneider noch nicht in die Ausgangsposition zurück gegangen war, deshalb der Faden sich ums Messer wickelte, das Abnehmen des hineingezogenen Stoffes vermutlich die Spulenkapsel bewegte und dann weiter genäht wurde. Es machte Peng und dann war der Greifer ab. Das war kein Materialfehler.Ich denke, Du musst sie erneuern.
-
Hallo ikea,
Stimmt, dass ist ja eine ältere Maschine. Leider kann ich Dir nur raten, einen Husqvarna Fachhändler mit dem offenbar vorhandenen elektronischen Problem aufzusuchen.
Es tut mir leid. Wie alt ist die Maschine? Ich denke so um die 10 Jahre, oder? -
Du holst das Muster von der Karte. Kann sie denn Muster sticken die nicht auf dieser Karte sind? Es besteht ja dann die Möglichkeit, dass die Karte nicht richtig gelesen wird?
-
Guten Morgen in die Runde,
nachdem ich diese Wettbewerbsinformation deutlicher als vorher veröffentlicht habe, habe ich mich im Netz der unbegrenzten Möglichkeiten umgesehen mit verschiedenen Suchbegriffen wie Noel, Chrismas Ornaments, Chrismas Tree, Weihnachtsbaumschmuck. Meine Annahme, dass dieses Thema eher einseitig ist, habe ich revidieren müssen und können. Wichtiges Element - es sollte tatsächlich am Baum hängen können oder vielleicht an der Spitze stecken.
Ist das Anfertigen von Weihnachtsbaumschmuck schon mal für euch/uns ein Thema gewesen? Habt ihr Lust noch mitzumachen auch wenn die Zeit knapp wird?
-
Hallo Brinka,
Im Grunde ist das ein Prinzessinkleid, nur unter Verwendung dunkler Stoffe. Schnittmuster dafür bekommst Du unter anderem bei burda. Der Kopfschmuck ist eine Spinne. Dafür musst Du etwas basteln. Ich würde erst einmal das Kleid beginnen.
-
Hier https://www.facebook.com/photo.php?fbid=454804414623989&set=a.281526741951758.52783.278717815565984&type=1&ref=nf gibt es die Möglichkeit, einen Rabatt Coupon für die Eintrittskarte zu generieren wenn man am 04.10.2013 den Dortmunder Herbst besuchen möchte.
-
Guten Morgen,
meine Erfahrungen sind, dass die Spulenkapsel ohne Defekt machte, was sie sollte. Wo ist denn die Deinige kaputt? -
-
Hallo Brinka, jetzt wo die Winterstoffe im Handel sind, findest Du auch dicker Jerseystoffe, Strickware und Sweatshirtstoffe, die sich eignen würden.
Die Möglichkeiten sind vielfältig ;). Viel Erfolg!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]