Anzeige:

Artikel: Neon von Union - Druckknöpfe, die Hingucker sind

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich fürchte nur, dass der Neon-Trend schon wieder vorbei ist ... Bzw. auf dem Sterbebett liegt. :o


    Gestern auf dem Stoffmarkt habe ich beim Zutatenhändler mit einem Auge zwar auch noch ganz viel Abschlussspitzengummis in neonfarben gesehen. ... Ab nee, das Thema ist m.E. gelaufen. Speziell wenn das Selbstgenähte doch länger als noch eine Saison getragen werden soll.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • vielleicht gibt es die Hoffnung, dass sie bald in anderen Farben auf den Markt kommen. Mein Nähgarnset in Neonfarben dümpelt auch so vor sich hin, weil das nirgends dazu passt.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • In Neon habe ich nur Gummikordel und ein paar Klettverschlüsse, eher als Hingucker geeignet und vermutlich ebenso wie ein Reflektorband oder Reflektorpaspelband (ok das ist nicht dasselbe, hat aber im Straßenverkehr einen ähnlichen Effekt wie Neonband) nicht für jeden Hobbyschneider einsatzfähig.
    Die Druckknöpfe finde ich auch witzig, wenn auch etwas teurer.
    LG
    Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]