Ob die Strategie aufgeht, hängt aber vom Mann ab, Steffi. Am Samstag wurde auf der Stoffmesse HH ein kurzer TV-Beitrag gedreht, in dem auch einige der wenigen männlichen Besucher zu Wort kamen. Sie bezeichneten ihre Funktion für den Tag durchweg als Packesel und Fahrer, nicht als Geldhüter oder Spaßbremse.
Hihi, ja da entscheidet die individuelle Paar-Konstellation. Ich überliste mich selbst mit meinem Trick. Mein Mann ist irgendwie meine mobile Vernunft-Einheit (ich glaube dass weiß er gar nicht
). Ich würde mir nie verbieten lassen, etwas zu kaufen was ich gern haben möchte... is klar, ne? Und mein Mann käme gleichzeitig nie auf die Idee, mir etwas verbieten zu wollen, im Gegenteil, er teilt meine Begeisterung für Stoffe und Näh-Ideen. Er kennt meine Projekte und wir beratschlagen uns. Ich kann mich oft nicht entscheiden: und die Zeit hat gezeigt dass ich mich da auf Herrn Hulabetty total verlassen kann.
Das Nähen ist irgendwie nicht nur mein Hobby allein, klar gibt es kleine Projekte „die ich allein abwickle“... aber sonst will mein Mann „mit dabei sein“.
Letzten Sonntag haben wir zusammen Zeit und Raum vergessen und sind 7(!) Stunden zusammen auf dem Boden rumgekrochen um das Layout für seinen Quilt festzulegen![]()
![]()
![]()