Mich persönlich stört das mit dem Fußlifter nicht.
Bei meinem Brother Geradnäher wird auch immer der Nähfuß ganz abgesenkt wenn ich den Kniehebel benutzt habe, von daher bin ich es gar nicht anders gewöhnt.
Dass der Nähfuß unten bleibt, wenn man den Faden hoch geholt hat elektronisch, kommt mir beim Quitlen sehr entgegen. Da hole ich den Unterfaden auf die Quiltoberfläche hoch, und der Quilt verrutscht mir nicht, dadurch dass das Füßchen unten ist, und ich kann beim Losquilten gut das Loch treffen durch dass ich gerade den Faden geholt habe...
Dass die Tasten nicht ganz so perfekt angebracht sind, muss ich allerdings zugeben. Ich finde es jetzt nicht dramatös, aber da geht noch was! Die Tasten sind auch auf dem nach hinten abfallendem Teil des Arms angebracht, was die Sicht noch erschwert finde ich. Und meine Maschine steht noch relativ hoch! eigentlich zu hoch für mich, sie müsste noch ein Stück tiefer, - und dann würde ich die Tasten noch schlechter erblicken. Und mit eben mal tasten ohne hin zu kucken, dafür sind sie wirklich zu eng beieinander.
LG, Steffi