7 Stück
...
Tapferes Schneiderlein halt ... Sieben auf einen Streich! 
uii... dann werden das hier ja spannende Wochen... ab jetzt so dann ist Herbst/Wintermoder angesagt?
Wäre eigentlich keine schlechte Idee. Oder zumindest so das klamottentechnische Äquivalent zu Allwetterreifen.
Ein bisschen vorausschauende Planung hat was, geht mir im Moment aber noch ab. Bin im Moment eher der Just-in-Time-Näher. Aber das könnte ein kleines Ziel für die nahe Zukunft sein.
Ich habe diese Woche erst wenig an einem meiner UFO-Kleider genäht, dafür viel im Inet gestöbert und dummerweise auch eine Menge bestellt.
Komisch, dass Stoff und Schnitte kaufen immer so viel schneller geht, als das Nähen. 
Ich hyperventiliere ja auch, seit ich am Dienstag auf dem Weg in mein Büro aus dem Augenwinkel ein handgemaltes Schild "Stoffe Lagerverkauf" an einem Schaufenster sah. Ein Stoffladen um die Ecke von meinem Büro? I'm lost, dachte ich so.
Dabei, brauche ich Stoff?
Na, zum Glück scheint das nur eine temporäre Geschichte zu sein. Ein Pop-up-Store, wofür ein leer stehender Laden zwischengenutzt wird. Und ich war auch noch nicht da. Da eigentlich meist geschlossen.
Frankfurter, ich werde die Lage sondieren und euch dann auf dem Laufenden halten!
Ansonsten habe ich diese Woche bislang gefühlt noch nicht so viel zustande bekommen. Wahrscheinlich weil noch nichts fertig ist und weil ich gestern Abend so eine Sitzung hatte, bei der einfach der Wurm drin war und mir ständig Fehler passiert sind. Aber das kennt ihr bestimmt auch.
Heute ist ein neuer Tag und auch ein neuer Näh-Abend. Mal sehen, wie weit ich komme!
Schönen Abend in die Runde!