Hallo liebe Stiefoma 
Herzlich willkommen bei uns.
Aber klar, mitmachen darf jede(r) und wir freuen uns immer auf neue Gesichter im Kreis. Es ist alles sehr locker, jeder näht mal mehr und mal weniger. Wer Rat und Hilfe sucht, ist natürlich hier auch gern gesehen - in der Runde ist immer jemand, der helfen kann 
Die einzige "Regel" - die Bilder bitte in die Galerie posten - denn wir starten jede Woche neu und sonst gehen die vielen schönen Bilder unserer tollen Arbeiten "verloren" und das wäre ja schade
Und hier dann verlinken, das geht ganz einfach mit dem "Link-Button" und schon können wir alle deine tollen Arbeiten bewundern.
Habe gerade die Erstlingsausstattung in der Galerie entdeckt - zauberhaft!