ja, schon - aber manchmal mag man einfach nicht denken und wenn es eine Anleitung (noch dazu für lau) gibt, die gut ist - dann nehm ich das auch gern mal her. Auch wenn ich es selbst könnte ![]()
Beiträge von CharmingQuilts
-
-

Noch 2 Schnitte, dann hab ich es erstmal geschafft und kann Stoffe sichten und streicheln gehen

Was habt ihr eigentlich so geplant fürs lange Wochenende?
Ich muss ja noch einen Schwung Kuchen backen für Sonntag, aber sonst wünsch ich mir zum Geb. noch ein wenig Nähzeit

-
Der ist gut - hab ich auch

Ich verbringe schon den ganzen Vormittag mit Drucken, Ausschneiden und Kleben........ :p
Wird Zeit für ein paar Bilder. Sonst krieg ich noch einen Koller.
-
Das ist ne laaaaaaaaaange Geschichte - bei Interesse aber nur per PN
-
Ähm - nö - wir bekommen wie beim letzten Mal nur die Außenhülle - der Rest ist 100% Eigenleistung
Auch wie beim letzten Mal.Wir werden KEINE Handwerker im Haus haben - genau deshalb werden wir auch zügig fertig

-
Wow, der Fußsack ist ja wohl mal der Oberhammer

-
Ähm? Nächsten Herbst? ICH peile ja dieses Weihnachten an
Der Mann eher nicht
Aber es wird einen Baublog geben
Da könnt ihr dann alle mitfiebern 
Robby - das war aus einer vorigen Woche....
-
na siehste - haben wir doch gesagt

-
Ersteres - aber nicht spontan
Ganz so verrückt sind wir auch wieder nicht 
Nein, Planung läuft seit September - aber unser altes Haus ist verkauft und ab Montag gehts mit dem neuen endlich los

-
Holladihi-holladiho - ich war heute beim Hager
MIT Mann - und er ist nicht schreiend davon gerannt 
Ich durfte sogar nicht nur den halben Meter zum quilten (dringend gebraucht) kaufen, sondern er hat mir sogar noch Wachstuch aufgeschwatzt - für Lunchbags für die Mädels

Morgen dann - heute bin ich platt. Wir haben nämlich kurz nach dem Hager noch ein klitzekleinwenigmehr als 500.000 Euro ausgegeben - jetzt reichts für heute

-
Naja, ich hab ja in ne Bremer Familie eingeheiratet
Deswegen gibts bei uns ja auch Puschen und keine Hausschuhe - und Alsterwasser 
-
oh, da hätte ich auch glatt Lust gehabt - Darmstadt ist für mich ja auch nicht sooo weit.
Dummerweise hab ich da Geburtstag
Vllt aber beim nächsten Mal. -
Jaja, mach du mal schön alles in Grautönen - die Murmel kann die nämlich auch tragen

Ich hab übrigens grad was Graues in den Blog gepackt
Kann die Tante mal luschern.... -
Isch weisssss
Rate mal, woher 
-
-
Wieso werden jetzt hier auch noch gratis Schnittmuster gepostet - ich hab doch EH keine Zeit............

Danke Anouk für die Links, auch hier abgespeichert

-
-
ah - ok - mach ich

-
Oh, das Tantenpantchen hat ein neues Profilbild
Hüppppsssss!Ja, ich zeigs mal. Hab den Fehler auch gefunden - vllt sollte man vor dem Nähen die Anleitung lesen, auch wenn man das Teil zwar gefühlte 100x genäht hat, aber halt 1 Jahr lang nicht mehr

Weiß nur nicht, wie ich es retten soll.
Ich wills nicht in die Tonne kloppen, weils mir gut gefällt und die Murmel täglich draufzeigt und "anz..." murmelt - heißt anziehen. -
was meinst du?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]