Hallo
ich hab einen Kindle Fire und muss doch mal eine Lanze für den Kindle brechen
Ich liebe ihn. Ich habe ihn auch schon ewig, da gabs ihn hier noch garnicht...... Ich habe ihn damals aus den USA mitgebracht, mittlerweile ist er aber auch hier erhältlich.
Mir war wichtig, dass er ein Farbdisplay hat - denn ich kaufe viele Patchwork- und Quiltbücher in den USA. Die sind farbig - klar! Und da ist mir auch die "Bindung" ziemlich wurscht, denn diese Bücher werden hier in Deutschland eh nur über Amazon vertrieben und fertig. Für mich.
Ich liebe meinen Kindle. Manchmal lese ich auch damit - Zeitschriften geht auch super, da ja farbig. Sogar PDFs von Schnitten lad ich mir manchmal drauf - das ist super, wenn ich auf einem Nähwochenende bin und ich muss dann nicht die ganzen Ebooks ausdrucken, sondern nur den Schnitt - einfach auf den Kindle buchen und mitnehmen. Bei Bedarf auch einzelne Schritte vergrößern (funktioniert wie bei einem Tablett oder Phönsche) und ich kann losnähen ohne Papierwust.
Also - kommt drauf an, was du mit deinem Teilchen anstellen möchtest. Für mich ganz klar - Kindle Fire und auch immer wieder Ich nutze ihn zu 95% für Nähsachen.