Anzeige:

2015 - Neue Runde Stoffe-Nutzen und 2 Umzüge

  • Jennifer, ich würde ihn sehr gerne nehmen, mein Sohn ist aber leider genauso groß wie deine Tochter ( und etwas kräftiger) ich befürchte also eher, dass er noch weniger reinpasst. Leider :weinen:

    Liebe Grüße


    Julia ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    ok, dann wird das nicht gehen - aber der Schnitt ist gut für kräftigere Kids - schau ihn dir mal an ;)


    Wenn wir die Bündchen hochschieben, dann passt sie noch ein paar Wochen ;) Dann bleibt sie hier :knuddel:

  • Oh das Strampelienchen ist wirklich goldig... Leider ist mein Matzl auch schon 72 cm groß und seine Sumoringerbeinchen würden nie und nimmer reinpassen... :D Wir nähen lieber noch ein paar dünne Jogginghosen mit Bauchbündchen, muss erst mal gucken, was an T-Shirts da ist, sonst wirds zu bunt ;)

    Herzliche Grüße


    pfeiferlspieler

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Nönö, alles fein ;) Wenn er jemand anderem noch besser gepasst hätte, dann hätte ich ihn auch abgegeben. Aber er wird angezogen :daumen: Wird halt nicht bis zum Herbst passen, aber die ersten warmen Tage können jetzt kommen!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das Strampelinchen sieht goldig aus und deine Murmel ist auch schon wieder so groß.

    Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Johannes 3:16


    Ich benähe meine drei Süßen: die Zicke (9/2004), den Räuberhauptmann (9/2005) und den Frechdachs (4/2008)

  • Och jö! Goldisch. Ja, Schritt bisschen kurz. Seh ich auch so. Blöde Windeln. Mach doch einfach ohne... :cool:


    Naja, aber Jersey macht doch einiges mit. Süß sieht es allemal aus. Bin auf die weiteren Versionen gespannt!


    Liebe Grüüüüße!
    Juliane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Mein Mann kam gestern noch auf die Idee, dass es auch tatsächlich an der Windel liegen könnte....


    Normalerweise bevorzugt die Murmel die Hausmarke von Feinkost Albrecht, aber da es schnell gehen musste, sind es mal zwischendrin die Windeln von Rossmann geworden. Die passen irgendwie nicht und auch andere Hosen, die wir seitdem angezogen hatten, sehen auf einmal komisch aus.....


    Also doch wieder die Lieblingswindeln beim nächsten Mal. Gut, dass es keine große Packung war :D Und trotzdem: vllt das eine oder andere Zentimeterchen mehr am unteren Teil kann nicht schaden ;)

  • Das Strampeldingchen ist niedlich. Ich finde den Fuchs, der da so frech über den Rand schielt besonders süß.


    Wie ist denn der Druckknopf oben lokalisiert? Eventuell ist es sinnvoll den etwas nach vorne zu ziehen, damit er nicht aufs Schlüsselbein drückt? Der ist nämlich recht groß.


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Den hinteren Träger etwas länger (3cm) den vorderen entsprechend kürzen. Mehr meinte ich nicht.


    Nachtrag: ja, dann wandert der Knopf optisch nach vorne, aber wenns der Bequemlichkeit hilft... (Bei größeren Kindern mit dem 'selbermachen!'-Gen ist das dann auch praktischer)


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Eventuell kannst du ja ein extra Stück Träger mit zwei Drückern nähen, damit die Hose noch länger paßt (praktisch als Trägerverlängerung)

    Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Johannes 3:16


    Ich benähe meine drei Süßen: die Zicke (9/2004), den Räuberhauptmann (9/2005) und den Frechdachs (4/2008)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, kannste machen, aber dann kriegt ihr einen hübschen Side*boob... :)


    Jaja. Die lieben Windeln. Man war das toll, als ich plötzlich keine mehr kaufen musste. Jetzt auch schon wieder fast 2 Jahre her...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    so - mal was ganz anderes: ich hab mir in den Kopf gesetzt, dass ich endlich eine Schnabelina Bag nähen will. Fragt mich nicht, ich hatte heute morgen so einen Anfall :shocked::doh::irre:


    Ich hab dann mal ausgedruckt: die Medium solls werden. Stoffe hab ich im Kopf - ist mir irgendwie heute Nacht eingefallen, wie ich die machen könnte. Fragt mich nicht - manchmal hab ich so spinnerte Ideen.


    Ich werde dann mal mit Kaffee den Schnitt ausschneiden und versuchen, das Ausmalbild zu machen, damit ich mir wirklich vorstellen kann, wie sie werden könnte....


    Und außerdem brauch ich noch einen gepimpten Kinderwagen. Der ist soooo oft unterwegs mit mir und auch dem Opa, da muss jetzt ne Vollausstattung her: ich möchte eine kleine Tasche für den Lenker nähen. Der Opa nimmt immer eine Notfallration Milch und Tee mit und wirft das unten in den großen Korb. Dann fallen sie sofort um und die Flüssigkeiten laufen aus - ist zwar immer ein Deckel drauf, aber das ist trotzdem eine Sauerei. Also dachte ich, so eine Lenkertasche ohne Henkel (ich habe solche Haken, um die Handtasche zu befestigen) nur für die 2 kleinen Flaschen und eventl. ein Buch oder kleines Spielzeug wär doch ganz nett.


    Und dazu passend ein Sonnensegel. Ich verkauf die Dinger ja noch und nöcher - und selbst hab ich keins :mauer: Liegt einfach auch dran, dass ich mich nie für einen Stoff entscheiden kann........ Jetzt hab ich ein paar ganz zauberhafte Stoffe mit mint und braun reinbekommen (war bei der letzten Rabattaktion bei Dawanda noch auf der Wunschliste und hab ich mir dann gegönnt, liegt aber auch schon eine Weile hier rum und sollte eigentlich ein Quilt werden - fällt also auch unter UWYH) und das passt perfekt zum Kinderwagen und zu meiner derzeitigen Lieblings-Farb-Manie :rofl:


    Das schieb ich jetzt einfach mal dazwischen - einfach so, weil ich einfach manchmal ein bisschen verrückt bin :irre:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]