Hallo
ich bin wieder da - gestern wieder sicher im Heimathafen eingelaufen.
Herrlich entspannt war es, ich hab mich bestens erholt und jede Menge Freizeit genießen dürfen. Der Mann hat sich die meiste Zeit mit den Kindern am Strand oder spazierengehend vergnügt und ich konnte mal ausspannen.
Ich habe an 2 Häkeldecken weitergearbeitet und bin da auch ein wirklich großes Stück vorangekommen. War auch nötig - durch die Hitze hat die Häkelei doch arg gelitten, denn wer legt sich denn bei knapp 40 Grad im Schatten eine große Häkeldecke aus reiner Baumwolle auf den Schoß
So konnte ich ein bisschen aufholen und dem Endziel - 365-Tage-Projekt - steht hoffentlich nichts mehr im Wege.
Außerdem habe ich aus 5 verschiedenen Ottobre-Ausgaben insgesamt knapp 40 Schnitte rauskopiert!!! Ich hasse rauskopieren!!! Hab ich schonmal erwähnt, gell
Aber über 6 Tage gestaffelt und immer mal ein bisschen, dann gehts irgendwie. Auch wenns mir jetzt erstmal reicht! Aber sowas von!
Rauskopiert habe ich jede Menge Schnitte in Größe 80 für die Murmel und auch ein paar Sachen in Größe 128 für Victoria. Die konnte ich doch tatsächlich noch zu ein paar Oberteilen überreden. Und da ihr jetzt irgendwie grad alles wieder zu klein wird, dürfen auch mal wieder ein paar neue Sachen in ihrem Schrank einziehen. Und in ihrer Größe krieg ich auch ordentlich Stoff weg 
Hier ist als erstes Apetithäppchen noch das Bild mit den Stoffen von meinem Geburtstagsgutschein - die anderen Stoffe, die hier so die letzten Wochen einfach nicht in den diversen Onlineshops verlassen rumgammeln konnten, hab ich euch ja schon gezeigt. Davon wird eine ordentliche Herbst- und Winterkollektion für unsere Jüngste entstehen können. Außerdem sind das alles tolle Kombipartner und ich krieg hier entsprechend ordentlich Reste weg!
Gutschein Stoffe.jpg
Der rosa-gemusterte ist ein Hosenstoff mit Stretchanteil. Der hat eigentlich das Glückskind angefleht, mit nach Hamburg zu dürfen - und ich fand ihn so niedlich, also habe ich auch 50 cm davon adoptiert. Die lilafarbenen sind Sweat, aber eher dünnere. Davon will ich unbedingt noch eine Checker Hose machen - die rosafarbene ist so der Knaller und hier total beliebt - da dürfen noch ein paar mehr von her!
Apropros: Wir haben im Urlaub weit über 600 Bilder gemacht - und davon sind auch einige von genähten Outfits dabei. Ihr dürft also gespannt sein - in meinem Blog gibts demnächst endlich mal wieder Augenfutter 
Sodele - dann geh ich mal weiter Wäsche waschen, ab morgen hat mich der Alltag wieder und ab Dienstag ist endlich wieder Schule! Bin ja ehrlich - ich freu mich drauf und kanns kaum erwarten, wenn die Kids wieder aus dem Haus sind