Hallo
ich plädiere auch zu einem Quilt.
Ich kann mich nämlcih noch an die Aussage einer Tante meines Mannes erinnern, die bei der Hochzeitsfeier (keine 2 Std nach der Trauung) meinte, uns beiseite zu nehmen um zu erklären, dass wir genau auf jedes Geschenk schreiben müssen, von welcher "Seite" es war, damit wir uns bei der Scheidung leichter tun...... ![]()
Unnötig zu erwähnen, dass diese Tante 2x geschieden ist und seitdem auch kein Kontakt mehr zu ihr besteht - und wir seit 15 1/2 Jahren glücklich verheiratet.
Ich finde, es gibt nix Schlimmeres als den Grundgedanken, was schenke ich zur Hochzeit, das hinterher leichter wieder verteilt werden kann, wenns nicht klappt ![]()
