Hallo
oh Mann, der November ist ja schon wieder fast um ![]()
Ich habe letzte Woche die letzte große Messe für dieses Jahr über die Bühne gebracht - ich war in Frankfurt. Beim Einpacken und Aufbau hat mir mein Bein weh getan, ich habs aber als Muskelkater abgetan. Danach 4 Tage auf der Messe gestanden, wie man das eben so macht als Selbständige.
Es wurde leider nicht besser, also hab ich mich dann doch mal zum Arzt schicken lassen am Donnerstag. Da geh ich ja nur hin, wenn der Kopf schon unterm Arm getragen wird. War aber wohl besser.... denn sie hat mich sofort mit Verdacht auf Thrombose ins Krankenhaus geschickt. Wo ich dann auch 2 Tage lang das Wartezimmer und diverse Liegen in der Notaufnahme platt gesessen habe - und sich der Verdacht leider bestätigt hat ![]()
Ich werde damit also die nächsten langen Monate "Spaß" haben.... im Moment spritze ich mir selbst 2x täglich Heparin, was ja schon Spaß genug wäre. Dazu noch sexy Stützstrumpf und nächste Woche werde ich auf Marcumar gesetzt
Oh Mann, ich hab keine Zeit für den Scheiß!
Nachdem ich mich ja eigentlich auf ein langes Wochenende so ganz alleine gefreut hatte (die Family war in Bremen zum Geburtstag-Feiern beim Großpapa), hatten die aber keine Ruhe und ich bekomme gestern mittag eine WhatsApp: "wir sind zur Tagesschau zu Hause"..........
Das wars dann mit dem ruhigen Wochenende, die Sippe ist wieder daheim ![]()
Immerhin habe ich heute noch den Schnitt "Lou" in 110-116 rauskopiert und einen Pulli für die Murmel zugeschnitten. Man glaubt es ja kaum! Vielleicht kriege ich den dieses Jahr sogar noch genäht.......
Ist ja nicht so, als hätte ich mitten im Weihnachtsgeschäft Zeit für sowas - oder für 2 Tage Arbeitsausfall weil Notaufnahme....... ![]()
Aber gut, ich will nicht jammern, ich lebe noch ![]()