Hallo
heute mal den Vormittag zum Schneiden genutzt:
Die Murmel mag die Lou Longpullis so gerne und ich bin grad dankbar, dass die Größe 110-116 noch für einen halben Meter Stoff reicht und damit einiges aus dem Schrank vernäht werden kann, bevor ich stückeln muss.
Sie hat sich die Katzen ausgesucht. So lange liegt der Stoff noch nicht, aber weg damit und UWYH.... die Kätzchen sind mit rosa und aprikot. Eher undankbar zum kombinieren. Gut, dass ich das passende Bündchen gekauft hatte. Kombiniert wird dazu noch ein wenig weißer Jersey, den es hier in Massen als Vorrat und Restfitzelchen gibt.
Zugeschnitten habe ich den Hoodie schon. Dieses Mal darf es eine Kapuze sein, kein Kuschelkragen. Gut, noch mehr Stoff verbraucht. Aus dem letzten Rest werde ich dann vielleicht noch einen Strampler nähen können fürs Atelier ![]()
Bild ist in der Galerie:
hobbyschneiderin.de/gallery/image/43587/
Dazu gekauft habe ich gerade noch einen Meter elastische Jersey-Rüsche für 2,90 Euro. Die dürfte Anfang der Woche dann im Briefkasten sein, dann wird der Hoodie auch gleich fertig durchgenäht. Die Rüsche soll an die Kapuze. Hat die Murmel beschlossen....