Oh, wow, das ist ja einfach nur genial. Ich geh mal den Bleistift anspitzen - die ToDoListe könnte länger werden 
Im Moment muss ich aber erstmal die 4 großen Projekte aus dem Haus bekommen. Obwohl der "Blue Hawaii" seit gestern fertig ist. Jetzt mach ich an dem "Hawaii Batics" weiter - der geht auf die Longarm.
Am Quilt für meine Eltern arbeite ich auch täglich. Immer nur 1 bis max 2 Stunden. Die Bügelei ist einfach too much bei dieser Hitze. Habe mir gerade erstmal so eine kleine Klimaanlage fürs Nähzimmer bestellt und hoffe, das hilft dann etwas - es soll ja auf jeden Fall erstmal die nächsten 2 Wochen so heiß bleiben - und die goldene Hochzeit ist in 3 Wochen
Da muss ich also durch.
Aber der wird schöööön. Es ist so viel Aufwand, aber der wird sich lohnen. Die innere Mitte ist fertig, die Border aus Flying Geese zu 2/3 auch schon. Sobald alle HST getrimmt und gebügelt sind, kann ich den Quilt zusammen setzen. Ich denke, das schaffe ich bis Ende der Woche.
Und immer zwischendurch noch an der Longarm den anderen großen Quilt weitermachen, damit er wieder runter kommt. Brauche die Longarm ja auch für die anderen 2 Quilts. Der letzte in der Reihe ist ein Babyquilt - den werde ich parallel auch diese Woche anfangen, damit die Kundin nicht so lange warten muss.
Ich glaube, das klappt ganz gut und mit Klimaanlage dürfte ich hoffentlich auch mehr als 2 Stunden am Tag arbeiten können.