Hallo
am Freitag Abend haben wir spontan die Boosterimpfung bekommen - habt ihr ja sicher im Wochenbeitrag gelesen. Und mich hats voll aus den Latschen gehauen. Daher ist erstmal alles liegen geblieben.
Da ich Abgabetermin fürs Designnähen habe, bin ich nun erstmal an diesen Teilen dran. Heute habe ich das erste Oberteil schon fast fertig geschafft - neben den Weihnachtsaufträgen.
Habe es gestern gleich wieder übertrieben und prompt die Quittung mit einer schlaflosen Nacht kassiert. Ich sollte langsam machen. Auch wenn mir das Wochenende fehlt. Dafür war aber das nächste Wochenende fürs Boostern eingeplant - also stimmt der Zeitplan nach hinten eigentlich. Weiß auch nicht, warum meine To-Do-Listen nachts mit mir Karusell fahren ![]()
Egal, ich schraube einen Gang runter und ein Teilchen nach dem anderen. Ich wollte gerne für die Murmel noch das eine oder andere Teil für den Urlaubskoffer nähen - aber das ist nicht soooo tragisch, wenn das nicht klappt. Jedenfalls mach ich mich deswegen nicht verrückt.
Erstmal die wichtigen Aufträge und das Designnähen - dann schau ich, wieviel Tage es noch bis Weihnachten sind
und dann kann ich immer noch in Panik verfallen! ![]()