Hallo
ich meld mich mal kurz aus der Versenkung.
Nachdem ich gerade ein Erkältungsbad genossen habe - und die Bude für die nächsten 2 Wochen wohl nach Wick Vaporub stinkt
- und der Mann die Zombies abschießt, weil endlich mal keine Frau auf der Couch vor sich hinstirbt.... es geht ein wenig besser.
Ich habe heute sogar ein bisschen genäht. Und sogar schon fertige Sachen, muss nur noch Bilder machen. Das habe ich aber nicht mehr geschafft. Nicht gleich wieder übertreiben. Gestern hatte ich einen echt schlimmen Tag, an dem ich von der Couch nicht hochgekommen bin. Muss ich nicht gleich wieder haben.
Morgen (oder übermorgen) gibts dann also Bilder von der Jacke und den ersten 2 Kleidern. Mal sehen, ob das jetzt eine gute Idee war mit dem Bad und wie es mir morgen geht.
Eigentlich müsste ich diese Woche noch ordentlich was wegrocken - ab dem 1. November sind hier Ferien - da krieg ich wahrscheinlich eher weniger auf die Reihe, wenn die Murmel hier wieder rumhüpft.
Ich verziehe mich ins Bett. Bis morgen, ihr Lieben. Startet gut in die neue Woche!