Hallo
ich habe dann mal die großen Teile des Auftrags in die Galerie geladen - der Girly Sweater, Dainty Sweater und die beiden Romper.
Die anderen Teile folgen noch. Ich muss nur noch die Haarbänder machen, dann alles aufbügeln und fotografieren. Dann gehts auf die Reise damit.
Ich habe heute noch "nebenbei" gemacht: Cutie Shirt und Ganzjahresliebling als Kleid zugeschnitten. Das Shirt muss nur noch gecovert werden und liegt auf dem Stapel. Das Kleid nähe ich gerade durch.
Danach Schnitt vom Cropshirt ausschneiden und zuschneiden. Durchnähen - vllt schaffe ich das morgen.
Covern kann ich erst, wenn der Auftrag aus dem Haus ist - ich habe für die ganz kleinen Sachen die Maschine auf 2 Nadeln - sonst werden die Säume zu breit und wuchtig für diese Minigröße. Meine Sachen cover ich aber schon lieber mit 3 Nadeln ab. Und den Rock möchte ich zusätzlich noch mit pink covern - also auch noch Farben umfädeln. Das mach ich dann alles in einem Aufwasch, bevor ich jetzt mehrfach die Maschine hin und her fädeln muss.
Also - es geht voran und der Urlaubskoffer könnte doch noch ein paar süße Teile abbekommen ![]()