Ist doch immer schön, wenn alles am Schluss passt. Freue mich für dich. Jenny kannst du mir den Schnitt bitte verraten, bin noch für eine dünne Sommerhose einen Schnitt am Suchen.
Beiträge von Hobbyfee
-
-
@ Gecko1970
Da hat du ja das volle Pech :(( und das noch im Urlaub
Müsste alles zu deinen Gunsten geregelt werden. Den aktiven Urlaub leider nicht, das ist immer schade.
-
Endlich, das war eine schwere Geburt. Das freut mich, dass dir das Kleid doch noch gefallen hat und du dich wohlgefühlt hast.
Eine sehr schöne Kombi, da war Töchterlein bestimmt glücklich über eine so schöne Brautmutter.
Das Kleid haben wir in Karlsruhe als wir von der Nadelwelt heimgingen, in einer Schaufensterauslage gefunden. Auf dem Rücken war nur eine dicke Schleife. Also war das Kleid in.
-
-
Da hast dir nichts tolles eingefangen. Gute Besserung und pass gut auf dich auf.
LG
Hobbyfee
-
-
-
Eine Nähkurskollegin hat ihre Strickjacke mit passendem Falzgummi gesäumt.
-
Babylock Aspire.
Habe ein kurzes Video gesehen, Sylke Rohmberger von BL hat einen kurzen Einblick gegeben.
-
@ mama129 und Azawakhine
warum schreibt ihr Bernina nicht an oder meldet es euerm Händler, dass der Klarischtfuss gebrochen ist. Bernina kann es nur ändern wenn Sie darüber Bescheid wissen. Meiner wurde beim Händler getauscht als er kaputt war, ohne Probleme. Hatte den Fuss erst ca. 6 Wochen vorher gekauft.
-
Hallo Hedi1,
herzlichen Dank für deinen schönen und persönlichen Adventskalender. Für deine tollen Eindrücke in heimischen Gefilden oder in Südafrika die du mit uns geteilt hast.
Wünsche allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und Familien.
-
Oje, das klingt nicht so gut und dies noch vor Weihnachten.
Daumen sind gedrückt, alles Gute für euch.
-
Daumen sind gedrückt.
Gute Besserung und hoffentlich keine schlechte Nachricht vom Arzt.
LG
Hobbyfee
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an Alle, die Eltern, Großeltern und Geschwister. Dem kleinen "Racker" viel Spass und Freude beim erkunden der großen weiten Welt.
-
Bei der Bernina B530 mit dem normalen Nähfuss 1. Maschine hat 5,5 Stichbreite und die "kleinen, bzw. schmalen" Nähfüsse. Genau am Nähfuss entlanglaufen lassen. Der Nähfuss Nr. 8 Jeansnähfuss ist genau so breit wie die Nr. 1.
-
HolziSew denk an meine Worte. Wenn du es anderst kannst findest du ihn.
-
-
Die Werke sind sehr schön geworden. Sei nicht so streng mit dir, sagte die Inhaberin von meinem Stoffgeschäft.
Die erste Holzbiene habe ich im Januar an meiner Lonicera gesichtet. Die blüht schon seit Mitte Dezember und duftet auch gut. Bei schönem Wetter summt und brummt es nur so, viele Bienen und richtig fette Hummeln.
-
Klopfe dir mal ordentlich auf die Schulter. Das hast du dir verdient und darfst richtig stolz sein. Nicht nur auf den Punktstich sondern auf den ganzen Anzug.
Finde den Anzug sehr gelungen und schön. Und wenn dein Sohn glücklich ist, was will man mehr.
-
Habe eine große Schneidematte 120x80 von Vesalia, eine von Snaply 60x45 und eine vom Nähpark 60x45 mit Nähparklogo. Die Snaplymatte war gut, habe das Gefühl es ist ein Klingenräuber (meine Meinung). Am besten gefällt mir die Vesaliamatte ist selbstheilend und iwie braucht man weniger Kraft beim Schneiden. Die Nähparkmatte habe ich erst seit Ende September und noch wenig damit geschnitten.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]