Habe mit S133? ziemlich steifes Material ein Körbchen genäht. Das stand
sehr stabil. War nur etwas störrisch beim Nähen. Habe leider kein Bild, da es ein Geschenk war.
Habe mit S133? ziemlich steifes Material ein Körbchen genäht. Das stand
sehr stabil. War nur etwas störrisch beim Nähen. Habe leider kein Bild, da es ein Geschenk war.
Meine Tomaten hatten Mehltau und ich habe ihnen mehrmals schon eine Dusche mit Backpulverwasser verpassst. Ernte ist gut, aber nicht so ertragreich wie die letzten Jahre.
Meine zwei Gurken haben stark angefangen und genau so nachgelassen. Wir haben 18 Gurken geerntet. Die haben ordentlich Spinnmilben.
Schade, dass Bärle nicht in meiner Nähe wohnt. Dann hätten wir dir geholfen zu Essen.
Bei uns werden Zucchini sehr gerne gegessen in allen Fariationen. Meine Pflanze hatte viele Blüten und nur eine Frucht bis jetzt. Nur Blüten und keine weiteren Früchte. ![]()
Wow, das steht dir sehr gut und der Stoff ein Traum. Viel Freude beim tragen. ![]()
Das wellige geht bestimmt beim Waschen weg, war bei mir mal der Fall. Würde es dir am liebsten mopsen.
Habe vor kurzem eine Tasche aus übrigen PWblöcken gesehen. Die Dame wollte die Blöcke wegtun und hat den Tip zu einem Schnittmuster bekommen. Kann es leider gerade nicht finden
. Werde es verlinken wenn es mir begegnet. Patchwork Tasche wurde sie genannt.
Es hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und bin auch fündig geworden auf YouTube
Die Tasche heisst Windmühlentsche mit Rosi von den Stoffjunkies.
Ist doch immer schön, wenn alles am Schluss passt. Freue mich für dich. Jenny kannst du mir den Schnitt bitte verraten, bin noch für eine dünne Sommerhose einen Schnitt am Suchen.
@ Gecko1970
Da hat du ja das volle Pech :(( und das noch im Urlaub ![]()
Müsste alles zu deinen Gunsten geregelt werden. Den aktiven Urlaub leider nicht, das ist immer schade.
Endlich, das war eine schwere Geburt. Das freut mich, dass dir das Kleid doch noch gefallen hat und du dich wohlgefühlt hast.
Eine sehr schöne Kombi, da war Töchterlein bestimmt glücklich über eine so schöne Brautmutter. ![]()
Das Kleid haben wir in Karlsruhe als wir von der Nadelwelt heimgingen, in einer Schaufensterauslage gefunden. Auf dem Rücken war nur eine dicke Schleife. Also war das Kleid in. ![]()
Da hast dir nichts tolles eingefangen. Gute Besserung und pass gut auf dich auf.
LG
Hobbyfee
Welche Größe haben die Decken und sind die in der Farbe wie rechts der Stapel?
danke schonmals fürs messen.
VG
Hobbyfee
Eine Nähkurskollegin hat ihre Strickjacke mit passendem Falzgummi gesäumt.
Babylock Aspire.
Habe ein kurzes Video gesehen, Sylke Rohmberger von BL hat einen kurzen Einblick gegeben.
@ mama129 und Azawakhine
warum schreibt ihr Bernina nicht an oder meldet es euerm Händler, dass der Klarischtfuss gebrochen ist. Bernina kann es nur ändern wenn Sie darüber Bescheid wissen. Meiner wurde beim Händler getauscht als er kaputt war, ohne Probleme. Hatte den Fuss erst ca. 6 Wochen vorher gekauft.
Hallo Hedi1,
herzlichen Dank für deinen schönen und persönlichen Adventskalender. Für deine tollen Eindrücke in heimischen Gefilden oder in Südafrika die du mit uns geteilt hast.
Wünsche allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und Familien.
Oje, das klingt nicht so gut und dies noch vor Weihnachten.
Daumen sind gedrückt, alles Gute für euch.
Daumen sind gedrückt.
Gute Besserung und hoffentlich keine schlechte Nachricht vom Arzt.
LG
Hobbyfee
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an Alle, die Eltern, Großeltern und Geschwister. Dem kleinen "Racker" viel Spass und Freude beim erkunden der großen weiten Welt.
Bei der Bernina B530 mit dem normalen Nähfuss 1. Maschine hat 5,5 Stichbreite und die "kleinen, bzw. schmalen" Nähfüsse. Genau am Nähfuss entlanglaufen lassen. Der Nähfuss Nr. 8 Jeansnähfuss ist genau so breit wie die Nr. 1.
HolziSew denk an meine Worte. Wenn du es anderst kannst findest du ihn. ![]()